TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

Diskutiere TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper Vielen Danh für euer Feedback. Nachdem das Koffein seinen Weg in die Blutbahn gefunden hat, habe...

  1. TOM110

    TOM110 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    Vielen Danh für euer Feedback.

    Nachdem das Koffein seinen Weg in die Blutbahn gefunden hat, habe ich die Seite auch gefunden. :oops:

    Tipp habe ich natürlich auch abgegeben. :)
     
  2. EleMac

    EleMac Händler

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    80
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    Danke für die Blumen. Das Lob zur Internetseite werde ich an meine LAG weiterreichen;-)
    Der Tamper gefällt aber dann erst so richtig wenn man den zum ersten Mal in sieht.
    Und dann noch Mal besser wenn man vergleicht, wie gut der beim Tampern in der Hand liegt und wie leicht der sich im ST dreht.
    Man kann sicher seinen Espresso auch preiswerter tampern.
    Aber mit dem TamperBell wird es bestimmt dem einen oder anderen ein wenig mehr Spass machen;-)
    Gruß
    Rolf
     
  3. #103 muenchenlaim, 08.05.2010
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    Ich habe mich nicht komplett durchgekämpft, aber ist irgendwo ein - cirka - Preis genannt worden???

    Christoph
     
  4. mibaki

    mibaki Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    Nö bisher nicht. Unser lieber Rolf weigert sich nach bestem Wissen und Gewissen. Warum verstehe ich eigentlich auch nicht:roll:
     
  5. EleMac

    EleMac Händler

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    80
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    Weigere mich nicht. Sondern rechne noch;-)
    Gruß
    Rolf
     
  6. Hanna

    Hanna Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    Was spricht eigentlich gegen Direktvertrieb und virales Marketing? So wie ich das sehe hättest Du hier schon einen ganzen Satz potentielle Kunden, wenn Du das Produkt noch bei ein paar so Baristashows - oder sowas - gut plazierst, dann hast Du doch schon die halbe Miete. Und da das ganze nach Kleinserien aussieht würdest Du zumindest einen potentiellen Mitverdiener aus der Reihe rausnehmen und somit die Preise niedriger halten können.
     
  7. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    317
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    Also so wie ich das sehe soll das ganze richtig groß aufgezogen werden und das kann man alleine mit Direktvertrieb dann nicht mehr stemmen. Lasst ihn doch rechnen bis er schwarz wird ;) und genießt derweil die Aussicht auf das was kommt und überlegt wie ihr den Tsmper zusammenstellen wollt. Er hätte ja auch erst alles fertig machen und nichts zeigen können (ok dann würde nicht soviel spekuliert und die Vorfreude wäre nur halb so schön) und preislich wirds sich sicher im Rahmen der vergleichbaren Produkte (sag ich einfach mal so frech) von RB & PM & Torr & wie sie alle heißen bewegen - hoffe ich :roll:. ;).
     
  8. Angi04

    Angi04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    Das richtig groß aufziehen ist ja ok und die Spannung wurde ja auch in dem anderen Faden schon gut aufgebaut.
    Es gibt aber auch in der besten Werbesendung einen Punkt an dem der Bogen überspannt ist und das "will haben" Gefühl umschlägt weil die Ankündigungen nicht so eintreffen wie sie erwartet werden.:cool:
    Vor einem Monat und einer Woche stand da mal wartet noch einen Monat mit der Bestellung bei Regbarber, es kommt was neues.:lol:
    Haben die meisten Regbarberinteressenten dann ja wohl so gemacht.
    Dann war der Monat rum und es gibt Bilder und eine Verlosung aber keinen Preis und nochmal eine Woche später immer noch keine Kaufsmöglichkeit.
    Das wir hier mit unserem Verhalten die billigste und effektivste Werbetrommel rühren ist ja noch in Ordnung:roll: aber was passiert, wenn dann in einem halben Jahr das Teil zu kaufen sein sollte und da ein Preis von sagen wir mal 250€ steht, allso irgendwie nicht zu den meisten Geldbörsen passt, schlägt dann die allgemeine Euphorie nicht in was anderes um?:cool:
    Soweit meine Gedanken zu dem ganze auch wenn ich immer noch hoffe, daß ich nicht recht habe.

    PS: die letzten Tage wurde hier irgendwo ein neues Thema erstellt, bei dem es um Preise ging die angegeben werden müssen, sollen oder auch nicht und da war auch was mit gewerblich sowieso nur mit. ;-)
    Bitte Berichtigt mich wenn ich das falsch verstanden habe. :oops:

    Angi
     
  9. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    317
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    Er verkauft ja nicht direkt über den Marktplatz sondern kündigt erstmal nur sein Produkt, dass es noch nicht zu erwerben gibt an.

    Denke mal da diese Woche die Tamper verlost und dann wohl auch versendet werden, wird der Shop dann auch zeitnah online gehen.

    Klar kann das umschlagen aber sind wir mal ehrlich its just a tamper und der Preis wird sich in eigenem Interesse in Grenzen halten.
    Ich geb ihm noch ein paar Tage ;) aber dann...
     
  10. #110 gunnar0815, 09.05.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    Man immer diese Ungeduld die Vorfreude ist doch die schönste Freude.
    Der Boardtamper 4.0 hat von der Planung bis zur Auslieferung über ein Jahr gedauert.
    Und das erste ¾ Jahr war es noch nicht mal sicher ob er überhaupt produziert wird.
    Trotzdem waren die meisten so geduldig auf das ungewisse zu warten.
    Der Tamper wird garantiert zu einem Realen Preis angeboten. Und wenn du das Vergoldetet Verbindungsstück (oder eins aus Reingold kannst du bestimmt auch bekommen) mit dem teuersten Holz haben möchtest wird es halt teuerer.
    Gunnar
     
  11. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    317
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    Gutes Beispiel! Aber vorfreudig wartend und auch auf nen 3er im Tippspiel hoffend geb ich ihm ja noch ein wenig Zeit. Kann mir die Wartezeit noch gut mit meinen anderen Tampern um die Ohren tampen ;).
     
  12. #112 EleMac, 09.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
    EleMac

    EleMac Händler

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    80
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    Das zu überspannen ist definitiv nicht meine Absicht.
    Auch das Datum habe ich tatsächlch aus Versehen falsch gesetzt.
    Sobald 3 richtige Tips da sind mache ich sofort zu.
    Auf der anderen Seite gibt es wirklich was zu gewinnen. Die 3 Tamper stehen hier neben mir. Und die haben schon einen echten Wert.
    In Australien werden solche Gewinnen (3 Tamper) für Barista Meisterschaften ausgeschrieben:roll:
    Und hier kann jeder sich selbst überlegen ob er seine Chancen erhöht und versucht die Hinweise zu finden. Oder einfach nur Raten. Dauert 20 Sekunden. Im Vergleich finde ich das recht fair.
    Von der Tatsache, das bisher so viele mitgemacht haben bin ich ja auch überwältigt (siehe Eröffnungsthread ganz unten).

    Aber so ein neues Produkt wirft halt an vielen Stellen Probleme auf die bei der Erledigung manch Mal etwas länger dauern wie erwartet.
    Auf der Interneseite steht ja, das es jetzt schon etwa 10.000 Varianten gibt.
    Und die müssen alle durchkalkuliert sein.
    Also jetzt zum aktuellen Stand der Dinge.
    Am Montag sollten die letzten Teile für die Verpackung ankommen.
    Der Shop steht. Ist fertig installiert und eingerichtet.
    Nächste Woche musss der Shop mit Artikeln gefüllt werden und ein paar Testkäufe erledigt werden. Dann kann der Online gehen.
    Aber da ich noch nicht ein Mal eine ansatzweise Ahnung habe wieviele von den Tamper zu verkaufen sind kann es natürlich sein, das wir falsch kalkuliert und zu wenig vorproduziert haben.
    Also eine Garantie der Lieferfähigkeit in allen Durchmessern kann ich nicht geben. Bestellungen werden halt bearbeitet wie die reinkommen.
    Zum Preis. Der Tamper wird bei der letzten Kalkulation (mit der ich gerade beschäftigt bin) leider teuer wie ich gehofft habe.
    Mir wäre auch ein günstigerer Preis aus verschiedenen Gründen lieber gewesen.
    Aber der Preis ist in den Einstiegsversionen ganz eindeutig 2-stellig.

    Gruß

    Rolf
     
  13. #113 gunnar0815, 09.05.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    @EleMac eventuell könntest du ja die ganz Ungeduldigen die dir z.B. ein PN schicken sagen das sie nicht mehr unter den drei dichtesten beim Gewinnspiel sind.
    2-stellig hört sich gut an.
    Gunnar
     
  14. Angi04

    Angi04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    Hallo Rolf,
    danke für Deine ausführliche Antwort. Dann habe ich ja Gott sei dank nicht recht gehabt:-D. Ich hoffe aber schon, daß es angekommen ist was ich gemeint habe.
    Nachdem jetzt also klar ist das es bald los geht und ich ja unbedingt "haben will", hier meine Bestellung bevor ich zu spät komme ;-):
    Bahia Rosenholz, Verbindungsstück Edelstahl natur mit Tamperfuß D58 2,5 (ProRista)
    oder war ich jetzt doch zu schnell?:cool:

    Bis dann
    angi
     
  15. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    317
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    Ich dachte das war ein Scherz und Dienstag ist definitiv Schluß (Schreibfehler hin oder her) und die dichtesten Tipps gewinnen? Ohje, das mit dem "zwischen den Zeilen lesen" muß ich wohl nochmal üben :roll:...

    Was machen wir, wenn es keine 3 Volltreffer gibt und alle aktiven Boardies nen Tipp abgegeben haben? Warten bis wir schwarz werden oder ne 2. Tipprunde oder einfach Dienstag schließen und Gewinner bekanntgeben ;)?

    Gruß
    Markus
     
  16. #116 gunnar0815, 09.05.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    @ toposophic coole Idee die Tamper werden erst raus gegeben wenn drei das genauem Gewicht auf 0,00 g bestimmt haben. Erinnert mich irgendwie an Butterfahrt :lol:
    Gunnar
     
  17. EleMac

    EleMac Händler

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    80
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    Ich frae mal im Verlosungsthread ob einer gegen eine Verkurzung auf Mittwoch ist:roll:
    So ein dummer Fehler vo mir:evil:
    Aber bei 3 richtigen mach ich vorher Schluss:)
    Gruß
    Rolf
     
  18. #118 EleMac, 10.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
    EleMac

    EleMac Händler

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    80
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    Auf unserer Internetseite ist unter "Neue Produkte" 2 Bilder und 1 Video des LM1 "TamperBell" mit der neuen Tamperhilfe für das LM1 zu sehen.
    Das Video ist (noch) ein wenig dunkel.
    Die nächsten 2 Tage kommt ein helleres Video.
    Das gibt es in Kürze auch zu kaufen.
    Gruß
    Rolf
     
  19. #119 Pressostat, 10.05.2010
    Pressostat

    Pressostat Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    sehr schön sind die Tämperchen geworden, jetzt muss ich nur noch einen gewinnen.
     
  20. stehie

    stehie Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

    Also die Hilfe sieht auf den ersten Blick auch sehr praktisch aus. Ich bin gespannt was da noch so alles kommt !!
     
Thema:

TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

Die Seite wird geladen...

TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm

    Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm: Ich suche einen ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm oder 58,6mm. Ich bedanke mich für Angebote.
  2. [Verkauft] Diverse Tamper 58mm+ von Mahlgut,Tamperbell,Tidaka und 2.Tidaka-Trichter

    Diverse Tamper 58mm+ von Mahlgut,Tamperbell,Tidaka und 2.Tidaka-Trichter: Da ja meine neue Machina, leider andere Siebdurchmesser Besitz:( Biete ich euch absolut neuwertige Tamper, Trichter+ ein Strada 7g 1er Sieb an:)...
  3. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  4. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  5. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...