[Erledigt] TamperBell ProRista, D 58.6mm konvex Edelstahl, Makassar

Diskutiere TamperBell ProRista, D 58.6mm konvex Edelstahl, Makassar im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; VERKAUF Aufgrund meines Siebträgermaschinen Eintauschs verkaufe ich einen sehr neuwertigen und kratzfreien TamperBell mit Fuss D 58.6mm und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espressius, 07.10.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2018
    Espressius

Espressius Mitglied

VERKAUF

Aufgrund meines Siebträgermaschinen Eintauschs verkaufe ich einen sehr neuwertigen und kratzfreien TamperBell mit Fuss D 58.6mm und Makassar Holzgriff in der Originalverpackung. Ein wirklich sehr sehr schönes und hochwertiges Werkzeug. Makassar Holz ist sehr hart, schwer und gehört zu den wertvollsten Holzarten (siehe hierzu auch Wikipedia).

Habe hierfür folgendes bezahlt:

- TamperBell Griff Makassar: 49.60 EUR
    - TamperBell Fuss D 58.6mm konvex 1.6mm (amerik. Kurve) aus V2A Edelstahl rostfrei: 54.80 EUR
    - Verbindung Eloxal schwarz: 9.80 EUR

= TOTAL 114.20 EUR (ohne Versandkosten gerechnet)

Je nach Licht sind die Musterungen des Griffs mal mehr, mal weniger zu erkennen - schon sehr eindrücklich. Das Schimmern des Griffs sollte zwar auf den Fotos halbwegs ersichtlich sein, jedoch sieht der TamperBell "live" noch um Welten besser aus, als dass es irgendwelche Fotos mit einer Cam je beschreiben könnten. Den Tamper richtig gut zu fotografieren ist leider nicht so ganz einfach ;) Farblich jedenfalls geht es von schimmerndem hellbraun über ganz dunkelbraun bis fast schwarz. Beim Blick von wenigen Metern Abstand könnte man meinen, er sei dunkelbraun / schwarz - ziemlich schwer zu beschreiben, aber ein wirklich wunderschönes Holz!

Würde ihn für knapp die Hälfte abgeben, sprich: 60 Euro (wir können uns aber gerne noch über den Preis unterhalten, einfach via PN melden)

Anhänge:

2. #2 Espressius, 10.10.2018
    Espressius

Espressius Mitglied

*VERKAUFT*

Thema:

TamperBell ProRista, D 58.6mm konvex Edelstahl, Makassar

Die Seite wird geladen...

TamperBell ProRista, D 58.6mm konvex Edelstahl, Makassar - Ähnliche Themen

1. Umbau ECM S64 von Kunststoff auf Edelstahl Zahnradkranz

Umbau ECM S64 von Kunststoff auf Edelstahl Zahnradkranz: Eine Frage an die Mühlen Spezies. Habe mir meine ECM S64 mit dem von ECM erhältlichen Edelstahl Zahnradkranz umgerüstet, sieht einfach um Welten...
  2. [Erledigt] Motta Tamper 58mm konvex

Motta Tamper 58mm konvex: Verkaufe einen 1 Woche alten (davon 3 Tage im Einsatz) alten Tamper von Motta mit dunkelbraunem Griff und konvexer Base in 58mm. Der plane 58,4er...
  3. [Zubehör] Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm

Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm: Hallo liebes Forum Suche einen Tidaka Tamper oder Tamperbell beide in 53mm und keine Konvex Ausführungen. Am liebsten suche ich nur die Base...
  4. [Verkaufe] Rancilio Rocky D, modifiziert mit Timer

Rancilio Rocky D, modifiziert mit Timer: * Es handelt sich natürlich um eine Rocky S, bekomme leider den Titel nicht mehr bearbeitet. [ATTACH] Da ich mir eine neue Mühle zugelegt...
  5. [Vorstellung] CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland.

CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland.: Der berühmte Abram Games Design-Klassiker: "Maximum Meaning, Minimum Means". (Maximale Bedeutung, Minimale Mittel) Die CONA ist das Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden