[Verkauft] Tamperbell Tamper "Prorista"

Diskutiere Tamperbell Tamper "Prorista" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Gemeinde, Möchte mich doch, nach langem Ringen. Von einem meiner tollen Tamper trennen. Ein edler Tamperbell mit exklusivem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Nautilus, 20.02.2021
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Hallo liebe Gemeinde,

    Möchte mich doch, nach langem Ringen. Von einem meiner tollen Tamper trennen.

    Ein edler Tamperbell mit exklusivem Kalifornischem Holzgriff und einer Base aus V2A in 58,6.
    Passend für die meisten Präzisionssiebe.

    Der Griff wurde bei der Herstellung Stabilisiert um eine gewisse Härte des Holzes zu gewährleisten.
    Auch hat der Griff nur hochwertiges Öl gesehen und gespürt :rolleyes:

    Der Tamper hat auch eine schöne Distanzhülse aus Alu-Eloxiert.

    Natürlich ist der Tamper in absolutem Top Zustand.

    Neupreis lag bei 190 Euro.

    Möchte gerne 135 inkl Versand.

    Bei Interesse einfach melden. :)

    Grüße Marko

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



     
  2. #2 Mr.Nautilus, 25.02.2021
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Verkauft !!

    Vielen Dank an das Forum :)
     
Thema:

Tamperbell Tamper "Prorista"

Die Seite wird geladen...

Tamperbell Tamper "Prorista" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm

    Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm: Ich verkaufe einen Tamperbell Tamper mit konvexem Fuß. Leichte Gebrauchsspuren, kleinere Macken an der Basis. Siehe Foto. Griff ist aus...
  2. [Zubehör] Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm

    Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm: Ich suche einen ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm oder 58,6mm. Ich bedanke mich für Angebote.
  3. [Verkauft] TamperBell von Prorista

    TamperBell von Prorista: Hallo zusammen, Ich möchte einen TamperBell (53,4 american curve, Bambus-Griff, Gesamtgewicht 450 Gramm) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Verkauft] Prorista Tamperbell 49mm

    Prorista Tamperbell 49mm: Verkaufe einen Prorista Tamperbell (leicht gewölbt) mit schwarzem Bakelit-Griff. Er ist nie heruntergefallen o.Ä. und weist daher keine Dellen auf...
  5. [Verkauft] Zwei Prorista Tamperbells

    Zwei Prorista Tamperbells: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinen beiden Tamperbells. 1. Griff Esche, Basis 58,3mm, konvex: 60€ 2. Griff Kunststoff, Basis LM 1er, flat,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.