[Verkauft] VERKAUFT, TamperBell von ProRista 40,8mm, konvex, inkl. Tamperhilfe

Diskutiere VERKAUFT, TamperBell von ProRista 40,8mm, konvex, inkl. Tamperhilfe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an. Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 10.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an.
    Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht aus einem glockenförmigen Fuß, der vollständig aus Edelstahl gedreht wurde. Dieser ist mit einem Verbindungsstück aus Aluminium mit einem ergonomischen Holzgriff (siehe Foto) verbunden. Der gesamte Tamper wiegt 498 Gramm, so dass man problemlos das Kaffeemehl mit ausreichendem Druck verdichten kann.
    Die konvexe Bodenfläche hat einen Durchmesser von 40,8mm, so dass der Tamper. Durch die Glockenform wird der sogenannte Ansaug-Effekt vermieden, so dass sich beim Herausheben des Tampers kein Vakuum bilden kann und daher auch kein Kaffeemehl nach dem Tampen aus dem verdichteten "Puck" gezogen wird.
    Der Tamper ist neuwertig. Gewicht 306g.

    Der angebotene Tamper besteht aus folgenden Komponenten:
    - D=40,8 mm, konvex 1,6mm, aus V2A Edelstahl rostfrei, poliert
    - TamperBell Griff, siehe Foto, bin mir nicht mehr 100%tig sicher welches Holz
    - Verbindung aus Aluminium, mit Gravur
    - Eine Einfülle-/ Tamperhilfe aus Kunststoff lege ich bei.

    Ich biete € 80,00 inkl. Versand an.
    Beim Kauf beider angebotenen Tamper ist der Preis verhandelbar.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



     
    Jova gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 22.05.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    jetzt €70,00 inkl. Versand.
     
  3. #3 onluxtex, 06.06.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    der große Bruder in 58mm wurde verkauft.:) Somit nicht mehr als Duo verkäuflich.
    Der kleine in 40,8mm wartet noch im Regal:(
     
    Jova gefällt das.
  4. #4 onluxtex, 09.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    soooo, ein letzter Versuch:

    €55,00 inkl. vers. Versand
     
  5. #5 onluxtex, 13.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Verkauft an Michael aus dem KN.
    Vielen Dank
     
Thema:

VERKAUFT, TamperBell von ProRista 40,8mm, konvex, inkl. Tamperhilfe

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT, TamperBell von ProRista 40,8mm, konvex, inkl. Tamperhilfe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  2. [Verkauft] VERKAUFT, Kaffee-Mühle, Favorite 2 AT, K.A. Zwanger

    VERKAUFT, Kaffee-Mühle, Favorite 2 AT, K.A. Zwanger: Ich möchte meine Kaffeemühle Favorite 2AT verkaufen. Leider nutze ich sie für Filterkaffee so gut wie ne. Verbaut sind von Limes neue Kenia...
  3. [Verkauft] Verkauft, Mazzer Royal, 83mm C-Scheiben, 900W, top Zustand, Preissenkung

    Verkauft, Mazzer Royal, 83mm C-Scheiben, 900W, top Zustand, Preissenkung: Wegen einer Neuanschaffung möchte ich meine Mazzer Royal verkaufen. Sie ist vom Innenleben identisch mit der Schärf, meiner Meinung nach nur...
  4. [Verkauft] Verkauft, Danke ans Forum!

    Verkauft, Danke ans Forum!: Hallo, ich verkaufe wegen Upgrade meine Büromaschine bzw. Equipment, eine ECM Casa sowie eine Isomac Cono. Ich habe die Maschine und Mühle vor...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon Timer top verkauft,

    Eureka Mignon Timer top verkauft,: hallo verkaufe aus platzgrpnde meine 4 Monat alte Mühle Zustand siehe Bilder alles top ! Rechnung und Anleitung zwecks Garantie kommt dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.