[Verkauft] TamperBell von ProRista, 58mm konvex

Diskutiere TamperBell von ProRista, 58mm konvex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an. Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 10.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an.
    Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht aus einem glockenförmigen Fuß, der vollständig aus Edelstahl gedreht wurde. Dieser ist mit einem Verbindungsstück aus Aluminium mit einem ergonomischen Holzgriff aus Palisander verbunden. Der gesamte Tamper wiegt 506 Gramm, so dass man problemlos das Kaffeemehl mit ausreichendem Druck verdichten kann.
    Die konvexe Bodenfläche hat einen Durchmesser von 58,0mm, so dass der Tamper. Durch die Glockenform wird der sogenannte Ansaug-Effekt vermieden, so dass sich beim Herausheben des Tampers kein Vakuum bilden kann und daher auch kein Kaffeemehl nach dem Tampen aus dem verdichteten "Puck" gezogen wird.
    Der Fuß hat an der Unterseite minimalste unvermeidbare Micro-Kratzer, an einer Kante hat er eine "Delle" die selbst fotografisch nicht darstellbar ist. Das hat auf das Tempern bzw. auf der Puckoberfläche keinen Einfluß.
    Es handelt sich um keine Handy-Fotos. Mit Blitz sieht polierter Edelstahl nie so dolle aus:(
    Ich verkaufe den Tamper, weil ich 58,5mm Siebe verwende.

    Der angebotene Tamper besteht aus folgenden Komponenten:
    - D=58 mm, konvex 1,6mm, aus V2A Edelstahl rostfrei, poliert (UVP: 54,80€)
    - TamperBell Griff Palisander, siehe Foto, bin mir nicht mehr 100%tig sicher(UVP: 38,80€)
    - Verbindung aus Aluminium natur, mit Gravur (UVP: 9,80€)
    Summe der Einzelteile: 103,40 Euro

    Ich biete den Tamper für €80,00 inkl. Versand an
    Beim Kauf beider angebotenen Tamper ist der Preis verhandelbar.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 onluxtex, 22.05.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    jetzt € 70,00 inkl. Versand.
     
  3. #3 onluxtex, 29.05.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    eine letzte Reduzierung auf € 60,00 inkl. Versand.
    Ansonsten bleibt er im Regal.
    Beide Tamper zusammen für € 110,00 inkl. Versand.
     
Thema:

TamperBell von ProRista, 58mm konvex

Die Seite wird geladen...

TamperBell von ProRista, 58mm konvex - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] TamperBell ProRista, D 58.6mm konvex Edelstahl, Makassar

    TamperBell ProRista, D 58.6mm konvex Edelstahl, Makassar: VERKAUF Aufgrund meines Siebträgermaschinen Eintauschs verkaufe ich einen sehr neuwertigen und kratzfreien TamperBell mit Fuss D 58.6mm und...
  2. [Verkaufe] Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm

    Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm: Ich verkaufe einen Tamperbell Tamper mit konvexem Fuß. Leichte Gebrauchsspuren, kleinere Macken an der Basis. Siehe Foto. Griff ist aus...
  3. [Zubehör] Tamperbell

    Tamperbell: Liebe alle, Ich suche eine(n) Tamperbell mit gerader Basis und 58,6 mm Durchmesser. Ich freue mich über euer Angebote. Viele Grüße!
  4. [Verkauft] Tamperbell Fuß 53,4 mm konvex La Spaziale

    Tamperbell Fuß 53,4 mm konvex La Spaziale: Biete hier einen Tamperbell Fuß in 53,4 mm konvex inkl. schwarzem Verbindungsstück für 50€ zzgl. Versandkosten. Leichte Gebrauchsspuren. Von...
  5. [Verkauft] Fuß für Tamperbell 53.4mm curved

    Fuß für Tamperbell 53.4mm curved: Biete hier einen Fuß für Tamperbell Griffe an. Es ist lediglich der Fuß, kein Verbindungsstück. Abzugeben für 30€. Jegliche Sachmängelhaftung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.