[Erledigt] TamperBell von Prorista
Diskutiere TamperBell von Prorista im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich möchte einen TamperBell (53,4 american curve, Bambus-Griff, Gesamtgewicht 450 Gramm) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
TamperBell von Prorista
Die Seite wird geladen...
-
TamperBell von Prorista - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm
Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm: Ich suche einen ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm oder 58,6mm. Ich bedanke mich für Angebote. -
[Erledigt] Prorista Tamperbell 49mm
Prorista Tamperbell 49mm: Verkaufe einen Prorista Tamperbell (leicht gewölbt) mit schwarzem Bakelit-Griff. Er ist nie heruntergefallen o.Ä. und weist daher keine Dellen auf... -
[Erledigt] Zwei Prorista Tamperbells
Zwei Prorista Tamperbells: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinen beiden Tamperbells. 1. Griff Esche, Basis 58,3mm, konvex: 60€ 2. Griff Kunststoff, Basis LM 1er, flat,... -
[Erledigt] Tamperbell Tamper "Prorista"
Tamperbell Tamper "Prorista": Hallo liebe Gemeinde, Möchte mich doch, nach langem Ringen. Von einem meiner tollen Tamper trennen. Ein edler Tamperbell mit exklusivem... -
[Erledigt] ProRista TamperBell
ProRista TamperBell: VERKAUFT Ich verkaufe einen unbenutzten Tamper von ProRista , das Modell Tamperbell. Der Fuß ist : „TamperBell Evo“ für „La Marzocco Strada“ und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.