[Erledigt] Tampergriff

Diskutiere Tampergriff im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da mein Drechsler nicht richtig zupotte kommt und der Plastetamper ja bekanntlich ne Katastrofe ist, suche ich für meine Tamperbase von Joe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Da mein Drechsler nicht richtig zupotte kommt und der Plastetamper ja bekanntlich ne Katastrofe ist, suche ich für meine Tamperbase von Joe Frex/CA nen
    Tampergriff - einfache Version, egal ob Holz oder Plastik, wird ja eh ersetzt.
    Muß ja n M8 Gewindestück drin sein.
     
Thema:

Tampergriff

Die Seite wird geladen...

Tampergriff - Ähnliche Themen

  1. Welches Holz ist das? (Tampergriff)

    Welches Holz ist das? (Tampergriff): Moin Kollegen, weiß einer von euch, welches (mir unbekannte) Holz sich da an diesem Tamper befindet? Ich müsste zu dem Tamper passend ein bis...
  2. [Verkauft] Tampergriff Pullman Barista - BigStep/Barista-Original

    Tampergriff Pullman Barista - BigStep/Barista-Original: Zum Verkauf steht ein Pullman Tamper Griff. Farbe: Cobalt Blue Inlay: Black Top Zustand: Sehr gut. Keine sichtbaren Kratzer. Etwas statischer...
  3. [Verkauft] Tampergriffe aus Holz

    Tampergriffe aus Holz: Ich habe noch ein paar Tampergriffe aus Holz, die ich nicht benutze, deswegen biete ich sie hier mal an: [IMG] Zebrano, Klarlack, 20€ [IMG]...
  4. [Zubehör] Suche: Pullmann-/VST Tampergriff

    Suche: Pullmann-/VST Tampergriff: Ich bin auf der Suche nach einem Pullmann-/VST Tampergriff aus Metall. Der Griff kann auch Gebrauchtspuren aufweisen. Gruss Andy
  5. [Verkauft] Tampergriffe aus Zebrano+Esche

    Tampergriffe aus Zebrano+Esche: Ich verkaufe ein paar gedrechselte Tampergriffe, ich hab einfach zu viele: 2x Zebrano, lackiert, je 20€ 1x Esche, geölt, 10€ Gewinde ist jeweils...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.