[Erledigt] Tampergriff

Diskutiere Tampergriff im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da mein Drechsler nicht richtig zupotte kommt und der Plastetamper ja bekanntlich ne Katastrofe ist, suche ich für meine Tamperbase von Joe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nenni 2.0, 01.04.2019
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Da mein Drechsler nicht richtig zupotte kommt und der Plastetamper ja bekanntlich ne Katastrofe ist, suche ich für meine Tamperbase von Joe Frex/CA nen
    Tampergriff - einfache Version, egal ob Holz oder Plastik, wird ja eh ersetzt.
    Muß ja n M8 Gewindestück drin sein.

Thema:

Tampergriff

Die Seite wird geladen...

Tampergriff - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tampergriffe aus Holz

Tampergriffe aus Holz: Ich habe noch ein paar Tampergriffe aus Holz, die ich nicht benutze, deswegen biete ich sie hier mal an: [IMG] Zebrano, Klarlack, 20€ [IMG]...
  2. [Zubehör] Suche: Pullmann-/VST Tampergriff

Suche: Pullmann-/VST Tampergriff: Ich bin auf der Suche nach einem Pullmann-/VST Tampergriff aus Metall. Der Griff kann auch Gebrauchtspuren aufweisen. Gruss Andy
  3. [Erledigt] Tampergriffe aus Zebrano+Esche

Tampergriffe aus Zebrano+Esche: Ich verkaufe ein paar gedrechselte Tampergriffe, ich hab einfach zu viele: 2x Zebrano, lackiert, je 20€ 1x Esche, geölt, 10€ Gewinde ist jeweils...
  4. [Vorstellung] Tampergriffe aus Edelhölzern

Tampergriffe aus Edelhölzern: Tamper mit Griffen aus verschiedensten Edelhölzern und in vielfältigen Formen und Größen. Www.christian-Masche.de Tamper : joefrex Basis mit...
  5. [Erledigt] Tampergriff "Pop" rot Concept Art/ Joe Frex

Tampergriff "Pop" rot Concept Art/ Joe Frex: Ich habe nur noch Holztamper im Einsatz. Daher lasse ich meinen Tampergriff "Pop" ziehen... [IMG] Der Zustand ist wirklich gut. Auf dem Bild...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden