[Vorstellung] Tampergriffe aus Edelhölzern

Diskutiere Tampergriffe aus Edelhölzern im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Tamper mit Griffen aus verschiedensten Edelhölzern und in vielfältigen Formen und Größen. Www.christian-Masche.de Tamper : joefrex Basis mit...

1. #1 ChristianMasche, 06.03.2017
    ChristianMasche

ChristianMasche Mitglied

Tamper mit Griffen aus verschiedensten Edelhölzern und in vielfältigen Formen und Größen.
    Www.christian-Masche.de

Tamper : joefrex Basis mit Griff aus Ebenholz, Sonderanfertigung Griff 6cm x 11cm

Thema:

Tampergriffe aus Edelhölzern

Die Seite wird geladen...

Tampergriffe aus Edelhölzern - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tampergriff

Tampergriff: Da mein Drechsler nicht richtig zupotte kommt und der Plastetamper ja bekanntlich ne Katastrofe ist, suche ich für meine Tamperbase von Joe...
  2. [Erledigt] Tampergriffe aus Holz

Tampergriffe aus Holz: Ich habe noch ein paar Tampergriffe aus Holz, die ich nicht benutze, deswegen biete ich sie hier mal an: [IMG] Zebrano, Klarlack, 20€ [IMG]...
  3. [Zubehör] Suche: Pullmann-/VST Tampergriff

Suche: Pullmann-/VST Tampergriff: Ich bin auf der Suche nach einem Pullmann-/VST Tampergriff aus Metall. Der Griff kann auch Gebrauchtspuren aufweisen. Gruss Andy
  4. [Erledigt] Tampergriffe aus Zebrano+Esche

Tampergriffe aus Zebrano+Esche: Ich verkaufe ein paar gedrechselte Tampergriffe, ich hab einfach zu viele: 2x Zebrano, lackiert, je 20€ 1x Esche, geölt, 10€ Gewinde ist jeweils...
  5. [Erledigt] Tampergriff "Pop" rot Concept Art/ Joe Frex

Tampergriff "Pop" rot Concept Art/ Joe Frex: Ich habe nur noch Holztamper im Einsatz. Daher lasse ich meinen Tampergriff "Pop" ziehen... [IMG] Der Zustand ist wirklich gut. Auf dem Bild...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden