Tampergröße für "Gaggia Baby Modell 91"?

Diskutiere Tampergröße für "Gaggia Baby Modell 91"? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ein Tamper muss her. Jetzt bin ich mir grad nicht ganz sicher, welchen Durchmesser der Tamper für die "Gaggia Baby Modell 91" haben muss....

  1. #1 lassinger, 12.10.2014
    lassinger

    lassinger Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein Tamper muss her. Jetzt bin ich mir grad nicht ganz sicher, welchen Durchmesser der Tamper für die "Gaggia Baby Modell 91" haben muss.

    Danke für richtige Tipps!
     
  2. #2 Sudlade, 12.10.2014
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    58mm
    man kann aber auch den Siebinnendurchmesser ausmessen
     
  3. #3 lassinger, 12.10.2014
    lassinger

    lassinger Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    merci...
     
  4. #4 Equinox83, 13.10.2014
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Sofern das die gleichen Siebe wie bei der CC sind, dann sind es genau 58,5 mm Tamperdurchmesser. ;)
     
Thema:

Tampergröße für "Gaggia Baby Modell 91"?

Die Seite wird geladen...

Tampergröße für "Gaggia Baby Modell 91"? - Ähnliche Themen

  1. Perfekte Tampergröße für Gaggia-Classic-Original 2er Sieb?

    Perfekte Tampergröße für Gaggia-Classic-Original 2er Sieb?: Hallo Profs, könnt ihr mir bitte mit folgender Frage weiterhelfen? Welches ist die perfekte Tampergröße für ein 2er Sieb (Original-Gaggia...
  2. perfekte Tampergröße für 58er-Siebe (ECM)

    perfekte Tampergröße für 58er-Siebe (ECM): Hallo, kurze Frage: welcher Tamper ist am besten fur die orig 58er-Siebe geeignet (in diesem Fall von ecm). Nutze momentan einen mit 58mm Platte ;...
  3. Siebfrage:Eine Tampergröße für 1er/2er?

    Siebfrage:Eine Tampergröße für 1er/2er?: Hallo zusammen! Als mittelschwerer Anfänger hätte ich da mal eine Frage zu den Sieben. Bis dato hatte ich eine alte Krups incl. fiesem...
  4. Tampergröße für Isomac Giada

    Tampergröße für Isomac Giada: Halli, Hallo, da ich beabsichtige den in der Giada "verbauten" Tamper nicht zu benutzen, muß nun ein neuer Tamper her. Kann mir jemand die...
  5. Welche "perfekte" Tampergröße bei Bezzera Unica PID?

    Welche "perfekte" Tampergröße bei Bezzera Unica PID?: Einen wunderschönen guten Abend an die Community, ich habe eine Bezzera Unica PID, dessen Siebträger 58mm umfasst. Bei einem "Standard" 58mm...