Tampergröße für "Gaggia Baby Modell 91"?

Diskutiere Tampergröße für "Gaggia Baby Modell 91"? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ein Tamper muss her. Jetzt bin ich mir grad nicht ganz sicher, welchen Durchmesser der Tamper für die "Gaggia Baby Modell 91" haben muss....

1. #1 lassinger, 12.10.2014
    lassinger

lassinger Mitglied

Hallo,
    ein Tamper muss her. Jetzt bin ich mir grad nicht ganz sicher, welchen Durchmesser der Tamper für die "Gaggia Baby Modell 91" haben muss.

Danke für richtige Tipps!

2. #2 Sudlade, 12.10.2014
    Sudlade

Sudlade Mitglied

58mm
    man kann aber auch den Siebinnendurchmesser ausmessen

3. #3 lassinger, 12.10.2014
    lassinger

lassinger Mitglied

merci...

4. #4 Equinox83, 13.10.2014
    Equinox83

Equinox83 Gast

Sofern das die gleichen Siebe wie bei der CC sind, dann sind es genau 58,5 mm Tamperdurchmesser. ;)

Thema:

Tampergröße für "Gaggia Baby Modell 91"?

Die Seite wird geladen...

Tampergröße für "Gaggia Baby Modell 91"? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gaggia Classic zerlegt (reserviert)

Gaggia Classic zerlegt (reserviert): Möchte eine zerlegte Gaggia Classic abgeben. Die Elektrik ist komplett funktionstüchtig. (Pumpe wurde entnommen) Das kostbarste ist wohl die...
  2. Noch ne Gaggia America ... gähn ... :-)

Noch ne Gaggia America ... gähn ... :-): Hi liebe Leute, Habe schon viel im Forum über ne America und deren Handhebelgruppen gelesen und denke, dass ich mich an die Renovierung wagen...
  3. [Tausche] Anfim KS-T gegen Eureka Mignon (ältere Modelle)

Anfim KS-T gegen Eureka Mignon (ältere Modelle): Geschätzte Kaffeenetzlerinnen & Mehrfachmühlenbesitzer, habe hier eine Anfim KS-T (mit Timer) anzubieten im Tausch gegen eine ältere Eureka...
  4. Gaggia America

Gaggia America: Gerade zufällig drüber gestolpert: Gaggia America Handhebelmaschine Kann das nur ein Fake sein? Ansonsten vielleicht für jemanden hier interessant.
  5. Gaggia Kolben

Gaggia Kolben: Hi, hat jemand einen heißen Tip, wie die Kolbenstange aus dem Kolben gedreht werden kann ? Die Stange rutscht im Dreibackenfutter, den Kolben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden