Tampergrösse Isomac Giada

Diskutiere Tampergrösse Isomac Giada im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand verraten welche Tampergrösse ich für die Giada benötige? Ich habe leider keine Informationen im Handbuch oder bei den...

  1. #1 espresssolo, 11.01.2010
    espresssolo

    espresssolo Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    kann mir jemand verraten welche Tampergrösse ich für die Giada benötige? Ich habe leider keine Informationen im Handbuch oder bei den technischen Zeichnungen gefunden. Ich habe auch keine Möglichkeit ausser dem Lineal, den Durchmesser zu messen.
    Mit dem Lineal messe ich 54mm am oberen Rand des Siebes, aber ich glaube dass sich das Sieb nach unten hin verjüngt.

    also: 53mm oder 54mm?
     
  2. #2 Bubikopf, 11.01.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Tampergrösse Isomac Giada

    53
    Gruss Roger
     
  3. #3 espresssolo, 11.01.2010
    espresssolo

    espresssolo Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    AW: Tampergrösse Isomac Giada

    Vielen Dank!
     
Thema:

Tampergrösse Isomac Giada

Die Seite wird geladen...

Tampergrösse Isomac Giada - Ähnliche Themen

  1. Tampergrösse LELIT PL041

    Tampergrösse LELIT PL041: Hallo Forum, Da ich mit dem angeschraubten kunststofftamper meiner alten LELIT PL041 nicht klar komme und dieser auch zu klein für das sieb ist...
  2. Tampergrösse und Channeling

    Tampergrösse und Channeling: Ich, Silvia Besitzer, kämpfe eigentlich schon von Anfang an mit Channeling, mal mehr oder weniger, je nach Bohne. Wenn ich mir so einige...
  3. Einersieb -anderere Tampergrösse?

    Einersieb -anderere Tampergrösse?: Hallo, braucht man für einen normalen Einersieb einen anderen Tamper als für den Zweier? Grüsse
  4. Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten

    Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten: Moin liebe Leute, da ich jedesmal total genervt bin, wenn ich gerade meinen Espresso beziehe und mich dann eine sehr lautes Pumpengeräusch daran...
  5. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...