[Verkauft] Tampermatte, Tamperstation und Tampermatte

Diskutiere Tampermatte, Tamperstation und Tampermatte im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren - eine Tampermatte von Concept Art in schwarz - einen Abschlagsbehälter von Grindenstein in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mallorca, 11.02.2016
    Mallorca

    Mallorca Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    Verkaufe hier gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren

    - eine Tampermatte von Concept Art in schwarz

    - einen Abschlagsbehälter von Grindenstein in schwarz

    eine Tamperstation von Cafelat in schwarz/innen silber

    Hätte gerne zusammen 45 Euro inkl. Versand

    [​IMG]
     
  2. #2 Mallorca, 13.02.2016
    Mallorca

    Mallorca Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    Reserviert ...
     
Thema:

Tampermatte, Tamperstation und Tampermatte

Die Seite wird geladen...

Tampermatte, Tamperstation und Tampermatte - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverses (Tampermatte, Distributor, Siebträgerhalter)

    Diverses (Tampermatte, Distributor, Siebträgerhalter): Hallo zusammen, Ich muss mal meinen Bestand an Kaffee Zubehör etwas in den Griff bekommen und verkaufe daher günstig ein paar von mir nicht mehr...
  2. [Verkauft] Abschlagkasten, Tamper 58/41, Tampermatte, Milchkännchen

    Abschlagkasten, Tamper 58/41, Tampermatte, Milchkännchen: Hallo zusammen, verkaufe diverses Zubehör von Motta / Concept Art (=Joe Frex). Abschlagkasten von Motta aus Edelstahl Motta 8250/00, DxH17 x 11...
  3. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  4. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  5. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.