Tampermatte XXL

Diskutiere Tampermatte XXL im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche eine große Tampermatte mit den Maßen (ca.) 45cm x 31cm. Kann mir da jemand helfen und evtl. einen Tip geben, wo ich so eine Matte...

1. #1 Bialetti, 29.11.2017
    Bialetti

Bialetti Mitglied

Hallo,
    ich suche eine große Tampermatte mit den Maßen (ca.) 45cm x 31cm.
    Kann mir da jemand helfen und evtl. einen Tip geben, wo ich so eine Matte kaufen kann.
    Vielen Dank im Voraus.

2. Pappi

Pappi Mitglied

Moin @Bialetti,
    evtl. wirst du im WWW fündig unter dem Begriff : Thekenmatte, Barmatte/Abtropfmatte oder auch Gläsermatte. Ist alles eigentlich das Gleiche ...und Lebensmittelecht und oft zu zuschneiden.
    LG

3. #3 Bialetti, 30.11.2017
    Bialetti

Bialetti Mitglied

Danke!!!:)

4. #4 Bialetti, 09.12.2017
    Bialetti

Bialetti Mitglied

Pappi gefällt das.
  5. Pappi

Pappi Mitglied

Viel Spaß damit..... :)

Bialetti gefällt das.
Thema:

Tampermatte XXL

Die Seite wird geladen...

Tampermatte XXL - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic - Gastro Siebe/PUCK

Gaggia Classic - Gastro Siebe/PUCK: Hallo zusammen, ich habe mir folgendes bei EspressoXXL geholt (Gastroversion): zweiten Siebträger für eine Tasse 2x Einer Siebe 1x Zweier Sieb...
  2. Abschlagbox, Brühgruppenpinsel, Tampermatte

Abschlagbox, Brühgruppenpinsel, Tampermatte: Hallo Leute, um meine Erstausstattung perfekt zu machen, benötige ich noch o.g. Zubehör. Liebe Grüße und danke für eure Angebote.
  3. [Verkaufe] % Abverkauf: Aeropress, Hario; Rhinoware %

% Abverkauf: Aeropress, Hario; Rhinoware %: Aktion bis 28.02.2017 15% Rabatt auf alle Artikel von Aerobie. Aeropress, Filter, Ersatzteile.... z.B. Aeropress Set für 22,87 Euro...
  4. [Erledigt] Verschenke gegen Porto: Tampermatte und Abschlageimer

Verschenke gegen Porto: Tampermatte und Abschlageimer: Erledigt! Hallo Gemeinde, gegen 5 Euro Porto möchte ich gerne meine Concept-Art Matte und Abschlagbox weitergeben. Ich nutze sie einfach nicht,...
  5. [Erledigt] Abschlagkasten, Tamper 58/41, Tampermatte, Milchkännchen

Abschlagkasten, Tamper 58/41, Tampermatte, Milchkännchen: Hallo zusammen, verkaufe diverses Zubehör von Motta / Concept Art (=Joe Frex). Abschlagkasten von Motta aus Edelstahl Motta 8250/00, DxH17 x 11...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden