Tampern
Diskutiere Tampern im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Community, Ich habe da mal eine Frage zum Thema Tampern. Ich habe bei meinen Eltern eine kleine siebträgermaschine ausgekramt die...
Schlagworte:
Thema:
Tampern
Die Seite wird geladen...
-
Tampern - Ähnliche Themen
-
Tatsächliche Größen von 58mm Tampern
Tatsächliche Größen von 58mm Tampern: Liebe Kaffeefreunde, ich habe mir letztens mal testweise das IMS-Sieb (B642TH22N) für 57mm Siebträger zugelegt. (Lelit/Ascaso) Soweit so gut.... -
Pressdruck beim Tampern
Pressdruck beim Tampern: Moin, mittlerweile bekomme ich mit meiner Quickmill 802 einen leckeren Espresso zustande. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mit meinem aktuellen... -
Paqpress Mini - Automatisch tampern?
Paqpress Mini - Automatisch tampern?: Grüß Euch! Ich quäle mich derzeit mit diesem Thema, überlege, ob das Leben ohne eine perfekte Tamperstation überhaupt noch einen Sinn hat und... -
Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben
Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben: Liebe KN-Gemeinde, ein Neugeborenes, ein Kleinkind und der Job lassen es gerade nicht zu, dass ich mich in die Tiefen des Forums einarbeite (was... -
Seltsames Channeling mit verschiedenen Tampern
Seltsames Channeling mit verschiedenen Tampern: Hallo zusammen, wie anhand des Fotos zu sehen ist, kommt es bei mir seit einiger Zeit immer wieder zu "Channeling". Das Seltsame daran: das...