Tamperstation Empfehlung?

Diskutiere Tamperstation Empfehlung? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe mir doch grad die Bezzera Mitica Top gegoennt, nur verrutscht mir der schwere Siebtraeger auf der Motta-Tamperstation, (also Cafemehl liegt...

  1. #1 bwitzig65, 22.11.2015
    bwitzig65

    bwitzig65 Gast

    Habe mir doch grad die Bezzera Mitica Top gegoennt, nur verrutscht mir der schwere Siebtraeger auf der Motta-Tamperstation, (also Cafemehl liegt nicht grade im Sieb und bei einem von den 2 Espressi kommt dann weniger aus dem Auslauf). Hab ja einen schweren Tamper mit Druckregulierung. Waere da nicht die runde TSt von ecm passen? Siebtraeger ist doch identisch oder?
    Danke im Voraus[emoji3]

    cafebohne15
     
  2. #2 HansWurst, 22.11.2015
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    Warum keine Tampermatte? Da verrutscht nichts. Sehr schick aber auch nicht ganz billig ist der Tampercube von Tidaka.
     
  3. #3 domimü, 22.11.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    5.711
    Dein Problem ist, dass du schief tamperst, das kann eine andere Tamperstation nicht lösen.
     
    benni90 gefällt das.
  4. #4 saecoroyal, 22.11.2015
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Tampercube von Tidaka.
     
  5. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Spar dir das Geld, investier es lieber in Bohnen. Man braucht nicht wirklich eine Tamperstation, ein Brettchen oder eine Schwammtuch tut auch.
     
    Pacamara und domo gefällt das.
  6. #6 Spencer89, 23.11.2015
    Spencer89

    Spencer89 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    13
    Die Station von concept Art / Joe frex ist schon schwer und hat breit aufgestellte Füße, die nicht verrutschen.
     
  7. #7 Spencer89, 23.11.2015
    Spencer89

    Spencer89 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    13
    Die Station von concept Art / Joe frex ist schon schwer und hat breit aufgestellte Füße, die nicht verrutschen.
     
  8. Burny

    Burny Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1.310
    Ich hab die von Cafelat. Relativ simpel, günstig und brauchbar. Funktioniert wegen der Gummiummantelung auch gut mit dem bodenlosen PF.
     
Thema:

Tamperstation Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Tamperstation Empfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  2. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  3. [Verkauft] Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche

    Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche: Zum Verkauf steht eine Clara Coffee Tamperstation 58mm | aus Eichenholz Eine Ablage (60mm) und passend für 58mm Siebträger (Lochdurchmesser 75mm)...
  4. [Vorstellung] Tamperstation XXL

    Tamperstation XXL: Ein frohes neues Jahr zunächst. Ich fertige Tamperstationen nach Kundenwunsch an. Hier ein Beispiel aus Bambus Preis 149€ incl. Steuer[ATTACH]...
  5. Welche Tamperstation für LM Linea Micra?La Marzocco Linea MICRA

    Welche Tamperstation für LM Linea Micra?La Marzocco Linea MICRA: Liebe Micra User, ich suche für eine neue Tamper Station für den Siebträger der LM Micra. Habe den den Tidaka Tampercube im Auge. Angesichts...