Tamperstation für Gaggia CC gesucht

Diskutiere Tamperstation für Gaggia CC gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche für meine Gaggia CC eine Tamperstation z.b. von ECM (etwas platzsparend wäre super) Preis wie immer verhandelbar je nach Zustand...

1. #1 katzengang, 29.03.2018
    katzengang

katzengang Mitglied

Hallo,

ich suche für meine Gaggia CC eine Tamperstation z.b. von ECM (etwas platzsparend wäre super)
    Preis wie immer verhandelbar je nach Zustand und NP der Station.

Ob z.b. eine "JoeFrex Andrückstation Exclusive" passt (da für E61 Brühgruppen bin ich überfragt welche Brühgruppe die Gaggia CC ist (alte Version)

Ich freu mich auf eure Angebote

Gruß

Thema:

Tamperstation für Gaggia CC gesucht

Die Seite wird geladen...

Tamperstation für Gaggia CC gesucht - Ähnliche Themen

1. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
  2. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  3. [Verkaufe] Gaggia America 2 Gruppig

Gaggia America 2 Gruppig: [ATTACH] Die Gaggia wurde neu Aufgebaut und so hoffe ich das sich jemand findet. Zur America gehört das Original Plexiglas / 2 Siebträger Original...
  4. Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß

Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß: Hallo, ich suche einen Printtrafo EI30-Y10F/7100/212, Primär 230 Volt, Sekundär 12 Volt mit 4 VA und mindestens 70°C und einem Rastermaß...
  5. [Zubehör] Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht

Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht: Suche eine Dalla Corte Max oder eine andere kompakte Mühle, die sich im vernünftigen Zustand befindet. Für Heimanwender. Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden