Tamperstation für Gaggia CC gesucht
Diskutiere Tamperstation für Gaggia CC gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche für meine Gaggia CC eine Tamperstation z.b. von ECM (etwas platzsparend wäre super) Preis wie immer verhandelbar je nach Zustand...
Thema:
Tamperstation für Gaggia CC gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Tamperstation für Gaggia CC gesucht - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche Tamperstation, Tampercube von Tidaka für Dalla Corte Mini
Suche Tamperstation, Tampercube von Tidaka für Dalla Corte Mini: Hallo liebes Forummitglied, suche von Tidaka gut erhaltenen TamperCube bzw. Tamperstation für den Siebträger meiner Dalla Corte Mini, freue mich... -
[Zubehör] Graef Tamperstation für Experiment
Graef Tamperstation für Experiment: Hallo, ich suche eine Tamperstation von Graef für ein Experiment. Falls sie etwas verbogen ist, macht auch nichts. -
[Erledigt] Siebträgerhalter | Tamperstation aus Holz mit Palisander furniert
Siebträgerhalter | Tamperstation aus Holz mit Palisander furniert: Da ich meine Simona Brugnetti verkaufe (hier: [Verkaufe] - Brugnetti Simona (ähnlich Silvia) mit PID und echter Präinfusion ) biete ich nun auch... -
Tamperstation mit Ablage-Möglichkeit für ECM-Profi Siebträger
Tamperstation mit Ablage-Möglichkeit für ECM-Profi Siebträger: Ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Tamper-Station mit Ablage-Möglichkeit für die ECM-Profi-Siebträger. Die Herausforderung liegt... -
[Zubehör] Tamper Base 58,5 konvex für Macap Tamperstation!
Tamper Base 58,5 konvex für Macap Tamperstation!: Hat jemand hier noch so was rumfliegen, oder kann mir jemand nen Tip geben, wo ich sowas kaufen kann? Bei Tidaka gibts die nur bis 58,0 von...