[Verkaufe] Tamperstation Holz

Diskutiere Tamperstation Holz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe Tamperstationen die ich aus Oliven, Nussbaum und Eichenholz fertige. Kombinationen sind wie auf den Bildern erkennbar möglich....

Schlagworte:
  1. #1 Holz-Metall-Design, 23.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2019
    Holz-Metall-Design

Holz-Metall-Design Mitglied

Hallo, ich verkaufe Tamperstationen die ich aus Oliven, Nussbaum und Eichenholz fertige. Kombinationen sind wie auf den Bildern erkennbar möglich.
    Maße: ca.16,8cm Breite, 10,5 cm Tiefe, 6,5-7,5 cm Höhe
    Eine weitere Ausführung ist auf meiner Webseite vorhanden: holz-metall-design.de
    Der Preis beträgt 149€ . Selbstverständlich gibt es eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener USt
    Sollte die Tamperstation nicht gefallen, nehme ich sie zurück. Portokosten übernimmt dann der Käufer.

1a Olive-Nussbaum.JPG 1b Olive-Nussbaum.JPG 2a Olive-Nussbaum.JPG 2b Olive-Nussbaum.JPG 4a Olive-Eiche.JPG 4b Olive-Eiche.JPG 4c Olive-Eiche.JPG

zteneeffak, onluxtex, rebecmeer und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Tamperstation Holz

Die Seite wird geladen...

Tamperstation Holz - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tamperstation von Gilberto (all black)

Tamperstation von Gilberto (all black): morgen zusammen biete hier den tamper von gilberto zusammen mit distributor und ständer an. damit zu arbeiten war irgendwie so gar nicht mein...
  2. [Erledigt] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
  3. [Erledigt] ECM Tamperstation Aluminium poliert

ECM Tamperstation Aluminium poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  4. [Verkaufe] Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm

Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm: Verkaufe mal wieder etwas Zubehör: einen flachen 58mm Concept Art Tamper mit Pop Griff in rot (20€) einen flachen 53mm Concept Art Tamper mit...
  5. [Verkaufe] Seitenteile für LaMarzocco GS3 aus Holz

Seitenteile für LaMarzocco GS3 aus Holz: moin! Nachdem ich in der neuen Werkstatt so langsam dafür eingerichtet bin, auch wieder größere Bohlen zu verarbeiten, kann ich nun endlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden