[Verkaufe] Tamperstation Holz

Diskutiere Tamperstation Holz im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, hier mal eine Tamperstation für ECM Siebträger aus Zebrano- und Eichenholz aus meiner Fertigung. Preis 159€ incl. Steuer und...

  1. #1 Holz-Metall-Design, 12.02.2023
    Holz-Metall-Design

    Holz-Metall-Design Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    25
    Moin zusammen, hier mal eine Tamperstation für ECM Siebträger aus Zebrano- und Eichenholz aus meiner Fertigung. Preis 159€ incl. Steuer und versicherten Versand innerhalb Deutschland. Weitere Sonderanfertigungen gerne auf Anfrage.
    www.holz-metall-design.de IMG_3925.jpeg
     

    Anhänge:

    onluxtex, RobertG, isdochalbern und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Holz-Metall-Design, 21.03.2023
    Holz-Metall-Design

    Holz-Metall-Design Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    25
    Upgrade... IMG_4052.jpeg IMG_4054.jpeg
     
    mastah gefällt das.
Thema:

Tamperstation Holz

Die Seite wird geladen...

Tamperstation Holz - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Tamperstationen aus Holz

    Tamperstationen aus Holz: Hallo, ich fertige Tamperstationen nach Kundenwünschen aus Oliven,- Nuss- und Eichenholz an. Weitere Bilder auf meiner Webseite:...
  2. [Verkauft] Tamperstation aus Holz

    Tamperstation aus Holz: Hallo zusammen, da ich auf Filterkaffee umgestiegen bin trenne ich mich von meinem Zubehör. Folgendes habe ich noch anzubieten: 1x...
  3. [Verkaufe] Tamperstation Holz

    Tamperstation Holz: Hallo, ich verkaufe Tamperstationen die ich aus Oliven, Nussbaum und Eichenholz fertige. Kombinationen sind wie auf den Bildern erkennbar möglich....
  4. [Verkauft] Siebträgerhalter | Tamperstation aus Holz mit Palisander furniert

    Siebträgerhalter | Tamperstation aus Holz mit Palisander furniert: Da ich meine Simona Brugnetti verkaufe (hier: [Verkaufe] - Brugnetti Simona (ähnlich Silvia) mit PID und echter Präinfusion ) biete ich nun auch...
  5. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...