[Verkauft] Tamperstation Motta

Diskutiere Tamperstation Motta im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete folgende Tamperstation zum Verkauf an: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 18 Euro inkl. Versand als DHL Paket Schaut auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 14.01.2018
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hallo zusammen,

    ich biete folgende Tamperstation zum Verkauf an:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Preis: 18 Euro inkl. Versand als DHL Paket

    Schaut auch meine anderen Angebote an, dann lohnt der Versand eher.
    Einfach fragen, man wird sich sicher einig. Tauchen würd ich auch, bietet einfach was an.

    Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

    VIele Grüße,
    Zufallszahl
     
  2. #2 Zufallszahl, 28.01.2018
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Gerne auch Tausch möglich gegen Trichter, Milchkännchen, Milchdüsen (siehe meinen Suchethread), usw. Sollte natürlich irgendwie zur Pavoni Pub passen ;)

    Um aber noch weitere Anreize zu schaffen: Preisupdate auf 17 Euro inkl. DHL Versand.
     
  3. #3 Zufallszahl, 25.03.2018
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Immer noch da.
    Preisupdate auf 15 Euro inkl. DHL Versand oder weiterhin gerne Tausch.
     
Thema:

Tamperstation Motta

Die Seite wird geladen...

Tamperstation Motta - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Motta Tamperstation

    Motta Tamperstation: Hi Kaffee-Netz Kollegen*in, Motta Tamperstation, Preis: 5€ + Versand.
  2. [Verkauft] Motta Tamping Station Andrückstation Tamperstation (reserviert)

    Motta Tamping Station Andrückstation Tamperstation (reserviert): Verkaufe eine Motta Tamping Station. Die Station ist 1 Jahr alt, weißt so gut wie keine Gebrauchsspuren auf. Preis: 19 Euro [IMG]
  3. [Verkauft] Tamperstation und Motta Tamper 58mm konvex

    Tamperstation und Motta Tamper 58mm konvex: Liebe Boardkollegen, ich habe noch eine schone Tamping Station und einen neuwertigen Motta Tamper (leicht konvex) im Angebot und gebe sie gerne...
  4. [Verkauft] Motta Tamperstation

    Motta Tamperstation: Verkaufe neue, orginalverpackte Motta Tamperstation für 28 € inkl. Versand als Päckchen. Es handelt sich um eine wie bei dieser Auktion. Bei...
  5. [Verkauft] Eureka MCF, Quickmill Replica Mod.050, Motta Abschlagkasten, ECM Tamperstation

    Eureka MCF, Quickmill Replica Mod.050, Motta Abschlagkasten, ECM Tamperstation: Hallo zusammen, biete nach "Hobbyaufgabe" meines Vaters folgendes zum Verkauf an Eureka MCF in Chrom. Wurde vor ca. 3 Jahren neu gekauft und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.