Tamperstation Quickmill Orione normaler und bodenloser ST

Diskutiere Tamperstation Quickmill Orione normaler und bodenloser ST im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tamperstation, welche ich für den bodenlosen als auch für den normalen Siebträger der Orione...

  1. enwai

    enwai Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Tamperstation, welche ich für den bodenlosen als auch für den normalen Siebträger der Orione nutzen kann. Gibt es sowas überhaupt? Die Tamperstation von QM scheint ja nur für den originalen ST zu funktionieren.

    Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

    Beste Grüße
     
Thema:

Tamperstation Quickmill Orione normaler und bodenloser ST

Die Seite wird geladen...

Tamperstation Quickmill Orione normaler und bodenloser ST - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Tamperstation

    Quickmill Tamperstation: ...neuwertig, aus Edelstahl, mit Tamperparkplatz. Schwere Qualität. Fotos gerne über whatsapp. VHB 25 euro.
  2. [Verkauft] Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert

    Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert: Servus zusammen, ich verkaufe eine Quickmill Tamperstation mit Siebträger Ablage und Tamper Parkplatz in sehr gutem Zustand. Passt für alle nicht...
  3. [Verkauft] Eureka MCF, Quickmill Replica Mod.050, Motta Abschlagkasten, ECM Tamperstation

    Eureka MCF, Quickmill Replica Mod.050, Motta Abschlagkasten, ECM Tamperstation: Hallo zusammen, biete nach "Hobbyaufgabe" meines Vaters folgendes zum Verkauf an Eureka MCF in Chrom. Wurde vor ca. 3 Jahren neu gekauft und...
  4. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  5. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...