[Verkauft] Tamperstation Tidaka

Diskutiere Tamperstation Tidaka im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Tamperstation von Tidaka mit Einlage für 58mm Siebträger

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Verkaufe Tamperstation von Tidaka mit Einlage für 58mm Siebträger
     

    Anhänge:

  2. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Verkaufspreis: 80€
     
  3. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Der Adapterring ist passend für E61 Maschinen " 74,0 mm — passend für viele Siebträger mit 58-mm-Sieben,"
     
  4. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Danke für einstellen, ist verkauft !
     
Thema:

Tamperstation Tidaka

Die Seite wird geladen...

Tamperstation Tidaka - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Tamperstation Neuwertig

    Tidaka Tamperstation Neuwertig: wegen Fehlkauf, Siebträger passt nicht, verkaufe diese Cube Tamperstation von Tidaka. Tampercube mit Adapterring 74,0mm 74,0 mm - passend für...
  2. [Zubehör] Tidaka Board-Trichter 58 Größe L und Tamperstation

    Tidaka Board-Trichter 58 Größe L und Tamperstation: Suche einen Tidaka Board-Trichter 58 Größe L und eine Concept-Art Tamperstation Silikon oder Exclusiv oder ECM Station oder Tidaka Tampercube
  3. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  4. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  5. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.