[Verkauft] Tamperstation von Gilberto (all black)

Diskutiere Tamperstation von Gilberto (all black) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; morgen zusammen biete hier den tamper von gilberto zusammen mit distributor und ständer an. damit zu arbeiten war irgendwie so gar nicht mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bassato, 01.10.2019
    bassato

    bassato Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    281
    morgen zusammen

    biete hier den tamper von gilberto zusammen mit distributor und ständer an. damit zu arbeiten war irgendwie so gar nicht mein workflow.
    • tamper 58,5 mm (schwarz)
    • distributor (schwarz)
    • ständer in acryl
    qualität dürfte ja hier im forum bekannt sein. die sachen stammen aus februar diesen jahres und sind so gut wie ungenutzt und absolut neuwertig - keine macken, keine kratzer, auch nicht an der empfindlichen kopfschraube. gekostet hat das set beim gilberto 233,12 € (930 brl) zzgl. zoll war meiner erinnerung nach ein bisschen mehr als 40 € war (müsste ich nachschauen) - in der summe also ca. 280 euro.

    verkaufe nur alle drei teile gemeinsam für frei deutschland gesendet 210 euro.

    bravo_gilberto.jpg
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 bassato, 02.10.2019
    bassato

    bassato Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    281
    aufgrund einiger anfragen, die - durchaus zurecht - das wenig aussagekräftige foto zum thema hatten gibt es nochmal einige "solos" vom tage..

    auch kam die frage nach dem genauen grund der trennung: hatte das trio im feb bestellt, weil mir das design eben auch zu meinem setup aus speedster und etzmax so gut gefiel. obendrein finde ich die sachen genial und solide konstruiert und dafür bin ich immer anfällig.

    habe aber dann gemerkt, dass ich meinen tamperdruck in den fingern habe und dafür keine feder haben will. klassisch zu arbeiten gibt mir ein besseres gefühl und mehr feedback (das sollte auch jeder potentielle interessent bedenken) und deswegen gab es nur eine kleine testphase. seitdem standen sie und ich habe sie mir primär angeschaut - was alleine schon ein wert ist.

    DSC05448.jpeg DSC05449.jpeg DSC05450.jpeg
     
Thema:

Tamperstation von Gilberto (all black)

Die Seite wird geladen...

Tamperstation von Gilberto (all black) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto

    BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meine Tamperstation welche ich direkt von Gilberto (BRAVO Coffee) aus Brasilien importiert habe. Die...
  2. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  3. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  4. [Verkauft] Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche

    Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche: Zum Verkauf steht eine Clara Coffee Tamperstation 58mm | aus Eichenholz Eine Ablage (60mm) und passend für 58mm Siebträger (Lochdurchmesser 75mm)...
  5. [Vorstellung] Tamperstation XXL

    Tamperstation XXL: Ein frohes neues Jahr zunächst. Ich fertige Tamperstationen nach Kundenwunsch an. Hier ein Beispiel aus Bambus Preis 149€ incl. Steuer[ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.