[Zubehör] Tamperstation

Diskutiere Tamperstation im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffe-netz! Ich suche eine Tamperstation für meinen Rancilio Silvia Siebträger. Ich bin für Vorschläge offen. Vielen Dank.

1. #1 Tomrancilio, 16.09.2016
    Tomrancilio

Tomrancilio Mitglied

Hallo Kaffe-netz! Ich suche eine Tamperstation für meinen Rancilio Silvia Siebträger. Ich bin für Vorschläge offen.

Vielen Dank.

Thema:

Tamperstation

Die Seite wird geladen...

Tamperstation - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tamperstation von Gilberto (all black)

Tamperstation von Gilberto (all black): morgen zusammen biete hier den tamper von gilberto zusammen mit distributor und ständer an. damit zu arbeiten war irgendwie so gar nicht mein...
  2. [Verkaufe] Tamperstation Holz

Tamperstation Holz: Hallo, ich verkaufe Tamperstationen die ich aus Oliven, Nussbaum und Eichenholz fertige. Kombinationen sind wie auf den Bildern erkennbar möglich....
  3. [Erledigt] ECM Tamperstation Aluminium poliert

ECM Tamperstation Aluminium poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  4. [Erledigt] ECM Tamperstation

ECM Tamperstation: Hallo zusammen, ich tampe hauptsächlich auf der Platte bzw. auf einer Matte, deshalb steht die Tamping Station seit einiger Zeit unbenutzt im...
  5. ECM Tamperstation passend zu folgendem Siebträger?

ECM Tamperstation passend zu folgendem Siebträger?: Hallo zusammen, ich bin dabei mir eine ECM Tamperstation (neue Version) zu zulegen. Da ich eine Gaggia Classic 9303/11 habe weiß ich nicht ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden