[Zubehör] Tamperstation

Diskutiere Tamperstation im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffe-netz! Ich suche eine Tamperstation für meinen Rancilio Silvia Siebträger. Ich bin für Vorschläge offen. Vielen Dank.

  1. #1 Tomrancilio, 16.09.2016
    Tomrancilio

    Tomrancilio Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Kaffe-netz! Ich suche eine Tamperstation für meinen Rancilio Silvia Siebträger. Ich bin für Vorschläge offen.

    Vielen Dank.
     
Thema:

Tamperstation

Die Seite wird geladen...

Tamperstation - Ähnliche Themen

  1. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  2. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  3. [Verkauft] Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche

    Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche: Zum Verkauf steht eine Clara Coffee Tamperstation 58mm | aus Eichenholz Eine Ablage (60mm) und passend für 58mm Siebträger (Lochdurchmesser 75mm)...
  4. [Vorstellung] Tamperstation XXL

    Tamperstation XXL: Ein frohes neues Jahr zunächst. Ich fertige Tamperstationen nach Kundenwunsch an. Hier ein Beispiel aus Bambus Preis 149€ incl. Steuer[ATTACH]...
  5. Welche Tamperstation für LM Linea Micra?La Marzocco Linea MICRA

    Welche Tamperstation für LM Linea Micra?La Marzocco Linea MICRA: Liebe Micra User, ich suche für eine neue Tamper Station für den Siebträger der LM Micra. Habe den den Tidaka Tampercube im Auge. Angesichts...