[Erledigt] Tamperstation
Diskutiere Tamperstation im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffeefreunde, meine Frau wollte mir eine Freude machen und hat mir dieses Teil geschenkt. Es passt ein Tamper und ein Distribition Tool...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Tamperstation
Die Seite wird geladen...
-
Tamperstation - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Tamperstation
Tamperstation: Verkaufe Tamperstation. Neuwertig. Edelstahl mit Gummiauflage. 14€ Festpreis inklusive Versand. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme[ATTACH] -
[Vorstellung] --und noch ne Tamperbase Tamperstation
--und noch ne Tamperbase Tamperstation: Die 4 Tragarme können dem Siebträgerdurchmesser angepaßt werden. Gibt´s nen Bedarf, dann laß ich ne Kleinserie vom Stapel ? Material ist HPL... -
[Vorstellung] 2-in-1 : Siebträgerständer f. Waage / Tamperstation
2-in-1 : Siebträgerständer f. Waage / Tamperstation: Tamperstation mit höhenverstellbarer Griffstütze, dann klappt's auch mit dem Tanz auf der Waage. ;) Ausserdem können die 4 Haltearme auf... -
[Verkaufe] Tamperstationen aus Holz
Tamperstationen aus Holz: Hallo, ich fertige Tamperstationen nach Kundenwünschen aus Oliven,- Nuss- und Eichenholz an. Weitere Bilder auf meiner Webseite:... -
[Zubehör] Suche Tamperstation, Tampercube von Tidaka für Dalla Corte Mini
Suche Tamperstation, Tampercube von Tidaka für Dalla Corte Mini: Hallo liebes Forummitglied, suche von Tidaka gut erhaltenen TamperCube bzw. Tamperstation für den Siebträger meiner Dalla Corte Mini, freue mich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.