[Erledigt] Tamperstation

Diskutiere Tamperstation im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffeefreunde, meine Frau wollte mir eine Freude machen und hat mir dieses Teil geschenkt. Es passt ein Tamper und ein Distribition Tool...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Italomo, 07.04.2021
    Italomo

Italomo Mitglied

Hallo Kaffeefreunde,

meine Frau wollte mir eine Freude machen und hat mir dieses Teil geschenkt. Es passt ein Tamper und ein Distribition Tool drauf. Leider finde ich es nicht so passend zu meiner Kaffee-Ecke und ich möchte es jetzt verkaufen.

Der Tamper und das Distribution Tool auf dem Bild stehen nicht zum Verkauf.

Preis 39€ zzgl. Versand

Anhänge:

Thema:

Tamperstation

Die Seite wird geladen...

Tamperstation - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamperstation

Tamperstation: Verkaufe Tamperstation. Neuwertig. Edelstahl mit Gummiauflage. 14€ Festpreis inklusive Versand. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme[ATTACH]
  2. [Vorstellung] --und noch ne Tamperbase Tamperstation

--und noch ne Tamperbase Tamperstation: Die 4 Tragarme können dem Siebträgerdurchmesser angepaßt werden. Gibt´s nen Bedarf, dann laß ich ne Kleinserie vom Stapel ? Material ist HPL...
  3. [Vorstellung] 2-in-1 : Siebträgerständer f. Waage / Tamperstation

2-in-1 : Siebträgerständer f. Waage / Tamperstation: Tamperstation mit höhenverstellbarer Griffstütze, dann klappt's auch mit dem Tanz auf der Waage. ;) Ausserdem können die 4 Haltearme auf...
  4. [Verkaufe] Tamperstationen aus Holz

Tamperstationen aus Holz: Hallo, ich fertige Tamperstationen nach Kundenwünschen aus Oliven,- Nuss- und Eichenholz an. Weitere Bilder auf meiner Webseite:...
  5. [Zubehör] Suche Tamperstation, Tampercube von Tidaka für Dalla Corte Mini

Suche Tamperstation, Tampercube von Tidaka für Dalla Corte Mini: Hallo liebes Forummitglied, suche von Tidaka gut erhaltenen TamperCube bzw. Tamperstation für den Siebträger meiner Dalla Corte Mini, freue mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.