Tamperstation

Diskutiere Tamperstation im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo (: Vorab: meine Mühle ist von Cunill (glaube, dass es sich um eine Tauro handelt?!) Ich dachte mir, es erfreut euch alle, wenn ich hier...

  1. #1 raimunds., 18.09.2010
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Hallo :)

    Vorab: meine Mühle ist von Cunill (glaube, dass es sich um eine Tauro handelt?!)

    Ich dachte mir, es erfreut euch alle, wenn ich hier mal meine Tamperstation zur Schau stelle:

    Freu mich auf Kommentare!

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 raimunds., 19.09.2010
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    AW: Tamperstation

    Liest jeder, aber keiner kommentiert das.
    144 Klicks :(
     
  3. #3 VolkerS, 19.09.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Tamperstation

    Hi,

    schöner Hasi. Hast Du Deimen Sohnemann/Tochter das Frühstücksbrettchen gemopst?

    Wenn Du den Hasi noch als LatteArt giessen kannst, gibt es bestimmt auch ein paar mehr Kommentare :mrgreen:.

    Gruß,
    Volker
     
  4. #4 Baristozopp, 19.09.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Tamperstation

    Ich war zwei oder drei von den 144 Klicks! Und wenn mir Dein Häschen nicht gefallen hätte, hätte ich sicherlich nur ein Mal draufgeklickt.
     
  5. #5 peeping_tom, 19.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
    peeping_tom

    peeping_tom Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    22
    AW: Tamperstation

    Aha, fishing for compliments :-D

    Mir persönlich gefällt die Konstruktion - erfüllt ihren Zweck (nämlich die Arbeitsplatte zu schonen) mit wenig Aufwand.
    Material- und Arbeitseinsatz halten sich in Grenzen und wenn sich im Alltag die Sache als hinreichend stabil erweisst -> alles prima!
    Spaxschrauben in der Stirnseite ... naja ... man wird sehen ...

    Serienfertigung ist nicht geplant, oder?

    Und zum Dekor steht doch schon alles drauf - "sono bellissima"
     
  6. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    AW: Tamperstation

    Zumindest sehr schön fotografiert;-)
     
  7. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.743
    AW: Tamperstation

    So in der Art sieht meine Tamperstation auch aus. Nur in groß und mit Deckel zum aufklappen als Abschlagbox. Naja und ohne Hase.........;-)
     
  8. #8 Philanthrop, 19.09.2010
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    AW: Tamperstation

    Statisch ist das Teil besser als ein wandhängendes WC, aber noch suboptimal .. ;-) Wenn Du etwas Zeit hast, kannst Du das Finish noch etwas weiter finishen. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck, was will man mehr.
    Das Dekor ist gelungen.
     
  9. #9 Mark_Twain, 19.09.2010
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Tamperstation

    Deine Tamperstation erinnert mich an meine Ex-Mühle :) Der Hase sieht gut aus!
     
  10. #10 saecoroyal, 19.09.2010
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Tamperstation

    Hi raimunds.,

    nicht perfekt verarbeitet, aber praktisch.
    Also ich hätte mindestens Senkkopfschrauben genommen. :cool:

    Nix für ungut

    Willi
     
  11. #11 gunnar0815, 19.09.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Tamperstation

    @raimunds wolltest du damit in Serie gehen? :lol:
    Sieht etwas so aus als ob meine 12 Jährige Tochter es im Werkunterricht gebastelt hat.
    Ihren Sinn wird sie aber eine Zeit erfüllen. Viele hielten das Ding wohl für ein Scherz.
    Gunnar
     
Thema:

Tamperstation

Die Seite wird geladen...

Tamperstation - Ähnliche Themen

  1. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  2. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  3. [Verkauft] Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche

    Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche: Zum Verkauf steht eine Clara Coffee Tamperstation 58mm | aus Eichenholz Eine Ablage (60mm) und passend für 58mm Siebträger (Lochdurchmesser 75mm)...
  4. [Vorstellung] Tamperstation XXL

    Tamperstation XXL: Ein frohes neues Jahr zunächst. Ich fertige Tamperstationen nach Kundenwunsch an. Hier ein Beispiel aus Bambus Preis 149€ incl. Steuer[ATTACH]...
  5. Welche Tamperstation für LM Linea Micra?La Marzocco Linea MICRA

    Welche Tamperstation für LM Linea Micra?La Marzocco Linea MICRA: Liebe Micra User, ich suche für eine neue Tamper Station für den Siebträger der LM Micra. Habe den den Tidaka Tampercube im Auge. Angesichts...