[Verkaufe] Tamperstationen aus Holz
Diskutiere Tamperstationen aus Holz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich fertige Tamperstationen nach Kundenwünschen aus Oliven,- Nuss- und Eichenholz an. Weitere Bilder auf meiner Webseite:...
Schlagworte:
Thema:
Tamperstationen aus Holz
Die Seite wird geladen...
-
Tamperstationen aus Holz - Ähnliche Themen
-
Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia
Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia: Hallo ich suche einen (nicht originalen aber gleichwertigen) bodenlosen Siebträger für meine Maschine. Optik/Haptik ist mir etwas wichtiger als... -
[Erledigt] Leveling Tool mit Holzgriff 58.3mm
Leveling Tool mit Holzgriff 58.3mm: Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier ein hübnsches Leveling Tool mit einem Durchmesser von 58.3mm... -
[Erledigt] WDT Tool mit Holzgriff
WDT Tool mit Holzgriff: Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier ein WDT Tool mit schönem Holzgriff an. Das Tool wurde nur... -
[Vorstellung] Schönes und Nützliches Baristazubehör aus Holz
Schönes und Nützliches Baristazubehör aus Holz: Moin und Servus zusammen, wir sind nicht nur Kaffeefreaks und fleissige Kaffeenetzleser, sondern auch Holzwürmer. Deswegen haben wir uns ein paar... -
[Verkaufe] Hario Dripper V60 02 klar Glas mit Olivenholz
Hario Dripper V60 02 klar Glas mit Olivenholz: [IMG] Hallo zusammen, der schöne und wertige Dripper von Hario ist wieder hier. Ein sehr schönes Accessoire für jeden Kaffeeliebhaber. MATERIAL:...