[Verkaufe] Tamperstationen aus Holz

Diskutiere Tamperstationen aus Holz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich fertige Tamperstationen nach Kundenwünschen aus Oliven,- Nuss- und Eichenholz an. Weitere Bilder auf meiner Webseite:...

Schlagworte:
  1. #1 Holz-Metall-Design, 23.02.2021 um 10:23 Uhr
    Holz-Metall-Design

Holz-Metall-Design Mitglied

Hallo, ich fertige Tamperstationen nach Kundenwünschen aus Oliven,- Nuss- und Eichenholz an. Weitere Bilder auf meiner Webseite: www.holz-metall-design.de 1.png 2.png

gespresso gefällt das.
Thema:

Tamperstationen aus Holz

Die Seite wird geladen...

Tamperstationen aus Holz - Ähnliche Themen

1. Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia

Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia: Hallo ich suche einen (nicht originalen aber gleichwertigen) bodenlosen Siebträger für meine Maschine. Optik/Haptik ist mir etwas wichtiger als...
  2. [Erledigt] Leveling Tool mit Holzgriff 58.3mm

Leveling Tool mit Holzgriff 58.3mm: Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier ein hübnsches Leveling Tool mit einem Durchmesser von 58.3mm...
  3. [Erledigt] WDT Tool mit Holzgriff

WDT Tool mit Holzgriff: Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier ein WDT Tool mit schönem Holzgriff an. Das Tool wurde nur...
  4. [Vorstellung] Schönes und Nützliches Baristazubehör aus Holz

Schönes und Nützliches Baristazubehör aus Holz: Moin und Servus zusammen, wir sind nicht nur Kaffeefreaks und fleissige Kaffeenetzleser, sondern auch Holzwürmer. Deswegen haben wir uns ein paar...
  5. [Verkaufe] Hario Dripper V60 02 klar Glas mit Olivenholz

Hario Dripper V60 02 klar Glas mit Olivenholz: [IMG] Hallo zusammen, der schöne und wertige Dripper von Hario ist wieder hier. Ein sehr schönes Accessoire für jeden Kaffeeliebhaber. MATERIAL:...