[Verkauft] Hauck Equalizer und Wormhole Trichter

Diskutiere Hauck Equalizer und Wormhole Trichter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Nach dem Umzug hat mein Hobby leider keinen Platz mehr in der neuen Küche. Aus diesem Grund muss ich mich von Maschine, Mühle und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tomborino, 04.05.2022
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Hallo zusammen!
    Nach dem Umzug hat mein Hobby leider keinen Platz mehr in der neuen Küche. Aus diesem Grund muss ich mich von Maschine, Mühle und einigem Zubehör trennen.
    Zum Verkauf steht deshalb mein Tamping Set bestehend aus SAI Bloc Walnut, HAUCK S-Tamper mit 2 Griffen, HAUCK Equalizer und magnetischem Wormhole Trichter.

    Der Neupreis des Sets lag bei 577,-
    Ich stelle mir für das Paket 349,- vor.

    Artikelstandort ist Graz in Österreich. Versand möglich, Abholung oder persönliches Treffen bevorzugt!

    IMG_2272.jpg IMG_2273.jpg IMG_2274.jpg IMG_2283.jpg IMG_2284.jpg IMG_2295.jpg IMG_2296.jpg
     
  2. #2 Tomborino, 13.05.2022
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Kurzes update: auch hier würde ich den Versand nach D inkludieren.

    Leveler und Tamper haben übrigens einen Durchmesser von 58,4mm
     
  3. #3 Tomborino, 31.05.2022
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Der Tamper hat einen neuen Besitzer gefunden.
    Leveller, Tamping Station und Trichter sind noch zu haben.
    Gesamtpreis inklusive Versand nach D: 115,-
     
  4. #4 Tomborino, 03.07.2022
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    110,- inkl. Versand nach D ;-)
     
  5. #5 Tomborino, 12.07.2022
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Auch die Tampingstation hat mich verlassen.

    Es stehen noch der Equalizer (NP 99,-) und der Wormhole Trichter (NP 20,-) zum Verkauf.

    Im Set inkl. Versand nach D 70,-
     
Thema:

Hauck Equalizer und Wormhole Trichter

Die Seite wird geladen...

Hauck Equalizer und Wormhole Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hauck Competition Line Leveller

    Hauck Competition Line Leveller: Hallo, Zum Verkauf steht ein Hauck Leveller für 58mm Siebe mit einstellbarer Höhe. Auf der Unterseite befinden sich ein paar Macken (siehe...
  2. [Verkaufe] Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm)

    Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm): Zum Verkauf steht ein Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm) Zustand: Gut mit leichten Gebrauchsspuren auf der Oberseite des Griffs (siehe Bilder). Höhe:...
  3. [Verkaufe] Hauck se v1 tamper 58,4mm

    Hauck se v1 tamper 58,4mm: Verkaufe oben genannten tamper von hauck, levelt sich von selbst, ist höhenverstellbar und muss gehen da ich zuviel Equipment hab was nicht...
  4. [Verkauft] Hauck Leveler

    Hauck Leveler: Weil ich zu Weihnachten einen anderen Leveler bekommen habe biete ich den erst im Herbst gekauften Leveler (58,5mm) der Firma Hauck an. Er ist in...
  5. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.