[Verkaufe] Tamping Set - HAUCK + SAI Bloc + Wormhole Trichter

Diskutiere Tamping Set - HAUCK + SAI Bloc + Wormhole Trichter im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Nach dem Umzug hat mein Hobby leider keinen Platz mehr in der neuen Küche. Aus diesem Grund muss ich mich von Maschine, Mühle und...

1. #1 Tomborino, 04.05.2022
    Tomborino

Tomborino Mitglied

Hallo zusammen!
    Nach dem Umzug hat mein Hobby leider keinen Platz mehr in der neuen Küche. Aus diesem Grund muss ich mich von Maschine, Mühle und einigem Zubehör trennen.
    Zum Verkauf steht deshalb mein Tamping Set bestehend aus SAI Bloc Walnut, HAUCK S-Tamper mit 2 Griffen, HAUCK Equalizer und magnetischem Wormhole Trichter.

Der Neupreis des Sets lag bei 577,-
    Ich stelle mir für das Paket 349,- vor.

Artikelstandort ist Graz in Österreich. Versand möglich, Abholung oder persönliches Treffen bevorzugt!

IMG_2272.jpg IMG_2273.jpg IMG_2274.jpg IMG_2283.jpg IMG_2284.jpg IMG_2295.jpg IMG_2296.jpg

2. Tomborino

Tomborino Mitglied

Kurzes update: auch hier würde ich den Versand nach D inkludieren.

Leveler und Tamper haben übrigens einen Durchmesser von 58,4mm

Thema:

Tamping Set - HAUCK + SAI Bloc + Wormhole Trichter

Die Seite wird geladen...

Tamping Set - HAUCK + SAI Bloc + Wormhole Trichter - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamper und Distributor 49mm, Knockboxen und Tampingmatte

Tamper und Distributor 49mm, Knockboxen und Tampingmatte: Zum Verkauf stehen: 1 Edelstahltamper 49mm 20 Euro 1 Distributor 49mm 20 Euro 1 Knockbox Joe Frex 20 Euro 1 Knockbox Solis...
  2. [Verkaufe] Cafelat Tampingmatte Splat

Cafelat Tampingmatte Splat: Verkaufe Cafelat Tampingmatte Splat. Zustand wie neu. Hatte mir 15€ inkl. Versand vorgestellt Lg Marco
  3. [Verkaufe] Eureka Mignon Sudschublade und Tampingmatte

Eureka Mignon Sudschublade und Tampingmatte: Ich biete hier eine wenig gebrauchte Mignon Sudschublade und die bekannte Tampingmatte mit Station an. Die Sudschublade hat einige oberflächliche...
  4. [Verkaufe] Joe Frex Tampingstation

Joe Frex Tampingstation: Verkaufe meine JoeFrex Tampingstation. In sehr gutem Zustand, siehe Bilder. Hatte mir 45€ inkl Versand als Päckchen vorgestellt bei Interesse...
  5. [Erledigt] suche einfache Tamping Station

suche einfache Tamping Station: Hallo, für meine neue "Lelit Anita PL042TEMD" suche ich nun noch eine günstige Tampingstation. Etwas ganz einfaches, am liebsten aus Edelstahl....