[Verkaufe] Tamping Set - HAUCK + SAI Bloc + Wormhole Trichter
Diskutiere Tamping Set - HAUCK + SAI Bloc + Wormhole Trichter im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Nach dem Umzug hat mein Hobby leider keinen Platz mehr in der neuen Küche. Aus diesem Grund muss ich mich von Maschine, Mühle und...
Thema:
Tamping Set - HAUCK + SAI Bloc + Wormhole Trichter
Die Seite wird geladen...
-
Tamping Set - HAUCK + SAI Bloc + Wormhole Trichter - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Tamper und Distributor 49mm, Knockboxen und Tampingmatte
Tamper und Distributor 49mm, Knockboxen und Tampingmatte: Zum Verkauf stehen: 1 Edelstahltamper 49mm 20 Euro 1 Distributor 49mm 20 Euro 1 Knockbox Joe Frex 20 Euro 1 Knockbox Solis... -
[Verkaufe] Cafelat Tampingmatte Splat
Cafelat Tampingmatte Splat: Verkaufe Cafelat Tampingmatte Splat. Zustand wie neu. Hatte mir 15€ inkl. Versand vorgestellt Lg Marco -
[Verkaufe] Eureka Mignon Sudschublade und Tampingmatte
Eureka Mignon Sudschublade und Tampingmatte: Ich biete hier eine wenig gebrauchte Mignon Sudschublade und die bekannte Tampingmatte mit Station an. Die Sudschublade hat einige oberflächliche... -
[Verkaufe] Joe Frex Tampingstation
Joe Frex Tampingstation: Verkaufe meine JoeFrex Tampingstation. In sehr gutem Zustand, siehe Bilder. Hatte mir 45€ inkl Versand als Päckchen vorgestellt bei Interesse... -
[Erledigt] suche einfache Tamping Station
suche einfache Tamping Station: Hallo, für meine neue "Lelit Anita PL042TEMD" suche ich nun noch eine günstige Tampingstation. Etwas ganz einfaches, am liebsten aus Edelstahl....