[Verkaufe] Tamping Station Bella diese Woche zum Sonderpreis! CorlitoCaffe.de

Diskutiere Tamping Station Bella diese Woche zum Sonderpreis! CorlitoCaffe.de im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Boardies, wer auf der Suche nach einer preiswerten, robusten und stabilen Tamping Station ist, wird mit der Tamping Station Bella...

1. #1 CorlitoCaffé, 15.11.2016
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo liebe Boardies,

wer auf der Suche nach einer preiswerten, robusten und stabilen Tamping Station ist, wird mit der Tamping Station Bella fündig! Diese Woche zum Sonderpreis:

HIER GEHTS ZUM ANGEBOT

Bis 20.11.2016 gibts die Tamping Station Bella für nur 29,90€ statt 49,90€ und das VERSANDKOSTENFREI!

Zugreifen, der Vorrat ist begrenzt.

Koffeinreiche Grüße
    Angelo

Thema:

Tamping Station Bella diese Woche zum Sonderpreis! CorlitoCaffe.de

Die Seite wird geladen...

Tamping Station Bella diese Woche zum Sonderpreis! CorlitoCaffe.de - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g

Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g: Ich verkaufe unseren Bella Taiwan Mini500 (bzw. auch als Yang Chia 800n gelabelt) gasbetriebenen Probenröster. Wir haben diesen leider nicht sehr...
  2. Tamping Druck als Variable?

Tamping Druck als Variable?: Hallo zusammen, immer wieder liest man, dass der Tamping Druck quasi keine Variable ist und man damit den Geschmack nicht wirklich beeinflussen...
  3. [Zubehör] AeroPress und Hario Server + Drip Station

AeroPress und Hario Server + Drip Station: Bin auf der Suche nach einer Aeropress und einem Hario Glas server und eine Drip station für V60. Am liebsten in Berlin
  4. [Erledigt] Bezzera Tamper 58mm + Tamper-Station

Bezzera Tamper 58mm + Tamper-Station: Verkaufe diverses Zubehör, das ich entweder doppelt habe, oder für meinen aktuelles Equipment nicht mehr benötige. Bezzera Tamper 58mm plan,...
  5. Wenn die Maschine unter der Woche nicht läuft....

Wenn die Maschine unter der Woche nicht läuft....: Hallo zusammen, aktuell bin ich für längere Zeit unter der Woche nicht zu Hause. Die Mechanika läuft erst wieder ab Freitag abends. Die Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden