[Verkaufe] Tamping Station Bella diese Woche zum Sonderpreis! CorlitoCaffe.de

Diskutiere Tamping Station Bella diese Woche zum Sonderpreis! CorlitoCaffe.de im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Boardies, wer auf der Suche nach einer preiswerten, robusten und stabilen Tamping Station ist, wird mit der Tamping Station Bella...

  1. #1 CorlitoCaffé, 15.11.2016
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo liebe Boardies,

    wer auf der Suche nach einer preiswerten, robusten und stabilen Tamping Station ist, wird mit der Tamping Station Bella fündig! Diese Woche zum Sonderpreis:

    HIER GEHTS ZUM ANGEBOT


    Bis 20.11.2016 gibts die Tamping Station Bella für nur 29,90€ statt 49,90€ und das VERSANDKOSTENFREI!

    Zugreifen, der Vorrat ist begrenzt.

    Koffeinreiche Grüße
    Angelo
     
Thema:

Tamping Station Bella diese Woche zum Sonderpreis! CorlitoCaffe.de

Die Seite wird geladen...

Tamping Station Bella diese Woche zum Sonderpreis! CorlitoCaffe.de - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] JoeFrex Tamping Station Professional Up

    JoeFrex Tamping Station Professional Up: Hallo Kaffee-Netz Junkies, hier verkaufe ich meine JoeFrex Tamping Station Professional Up. Optisch wie technisch einwandfrei, da selten...
  2. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  3. [Abgelaufen] Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …)

    Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …): Über die Zeit haben sich einige Dinge angesammelt, die einfach nichtmehr benutzt werden bzw. so gut wie nie benutzt wurden. Und jetzt liegen sie...
  4. [Verkauft] Rocket Tampingstation

    Rocket Tampingstation: Gekauft im November 22 (Rechnung vorhanden). Benutzt effektiv ca 6 Monate. Preis: 39 + Versand.
  5. [Verkauft] 58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter

    58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter: Was man nicht alles in den Schrfindet...ich habe vor kurzem eine Tampingstation geschenkt bekommen, habe aber keinerlei Verwendung dafür, da ich...