[Verkauft] Tamping station

Diskutiere Tamping station im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe oben genannte Tampingstation. Die station weist Gebrauchsspuren auf und hat auch ein paar kratzer. Ich benutze sie leider nicht und für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Verkaufe oben genannte Tampingstation.
    Die station weist Gebrauchsspuren auf und hat auch ein paar kratzer. Ich benutze sie leider nicht und für den Schrank ist sie auch zu schade.
    Ich hätte gerne 12 euro für die station
    Bei fragen einfach schreiben.
    Versand und paypal möglich
     

    Anhänge:

Thema:

Tamping station

Die Seite wird geladen...

Tamping station - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  2. [Abgelaufen] Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …)

    Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …): Über die Zeit haben sich einige Dinge angesammelt, die einfach nichtmehr benutzt werden bzw. so gut wie nie benutzt wurden. Und jetzt liegen sie...
  3. [Verkauft] Rocket Tampingstation

    Rocket Tampingstation: Gekauft im November 22 (Rechnung vorhanden). Benutzt effektiv ca 6 Monate. Preis: 39 + Versand.
  4. [Verkauft] 58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter

    58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter: Was man nicht alles in den Schrfindet...ich habe vor kurzem eine Tampingstation geschenkt bekommen, habe aber keinerlei Verwendung dafür, da ich...
  5. [Verkauft] Decent Tamping Station

    Decent Tamping Station: Ich benutze sie leider kaum, daher verkaufe ich meine Decent Tamping Station; Zustand siehe Fotos. Neupreis ist 88€ plus Versand und Zoll. Mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.