[Verkauft] Tamping Tom 58mm konvex

Diskutiere Tamping Tom 58mm konvex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe wegen einer Neuanschaffung einen Tamping Tom 58,0 mm konvex mit Holzgriff. Es ist noch die nicht hochglanz polierte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexW

    AlexW Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,
    ich verkaufe wegen einer Neuanschaffung einen Tamping Tom 58,0 mm konvex mit Holzgriff. Es ist noch die nicht hochglanz polierte Ausführung.
    Der Zustand ist gut. Es befinden sich ganz kleine Mini-Dellen oben auf dem Griff, die man aber erst bei genauem Hinsehen erkennt. Die Base ist top und hat wirklich nur sehr kleine Microkratzer vom normalen Gebrauch.

    Ich hätte gerne 20€ + 3,90€ Versand als Päckchen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AlexW

    AlexW Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Ist verkauft...
     
Thema:

Tamping Tom 58mm konvex

Die Seite wird geladen...

Tamping Tom 58mm konvex - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamping Tom - schöner 58mm Tamper - konvex

    Tamping Tom - schöner 58mm Tamper - konvex: Hallo, ich biete einen Tamping Tom an - ein schöner Tamper mit "Klavierlack"-Finish für 58mm Siebe. Die Kante der konvexen Basis ist schmal...
  2. [Verkauft] 58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter

    58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter: Was man nicht alles in den Schrfindet...ich habe vor kurzem eine Tampingstation geschenkt bekommen, habe aber keinerlei Verwendung dafür, da ich...
  3. [Verkauft] 58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter

    58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter: Guten Tag zusammen, bei mir haben sich ein paar Dinge angesammelt, die ich noch gar nicht genutzt habe, aber unbedingt haben wollte. Nun trenne...
  4. [Zubehör] Suche, Tamper 58mm, Milchkännchen 600ml, Tampingmatte

    Suche, Tamper 58mm, Milchkännchen 600ml, Tampingmatte: Nachdem ich hier eine Mühle und Maschine gefunden habe, suche ich für meine Tochter als Anfängerin noch folgende gebrauchte Zubehörteile: Tamper...
  5. [Verkauft] Bezzera Tamper 58mm mit schwarzem Griff - mit Tampingstation

    Bezzera Tamper 58mm mit schwarzem Griff - mit Tampingstation: Der Tamper + Station wurden Anfang 2017 gekauft und selten benutzt. Preislich dachte ich an 34,99€ inkl. vers. Versand per Paket [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.