[Verkauft] Tamping Tom - schöner 58mm Tamper - konvex

Diskutiere Tamping Tom - schöner 58mm Tamper - konvex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete einen Tamping Tom an - ein schöner Tamper mit "Klavierlack"-Finish für 58mm Siebe. Die Kante der konvexen Basis ist schmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hausfreund, 18.12.2017
    Hausfreund

    Hausfreund Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich biete einen Tamping Tom an - ein schöner Tamper mit "Klavierlack"-Finish für 58mm Siebe. Die Kante der konvexen Basis ist schmal gehalten, um zum Verteilen des Kaffeemehls und zum Zerkleinern von Klümpchen verwendet werden zu können.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Neu kostet der Tamper 49 Euro. Der Tamper hat auf dem Griff ein paar kleinere Macken, die aber die Funktion nicht beeinträchtigen. Daher liegt meine Preisvorstellung nur bei VHB 25 Euro plus Versand (3,90 Euro als Päckchen).
     
  2. #2 Hausfreund, 21.12.2017
    Hausfreund

    Hausfreund Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Preisupdate: VHB 21 Euro plus Versand (3,90 als DHL Päckchen oder DPD Paket)

    Und noch ein paar Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 Hausfreund, 28.12.2017
    Hausfreund

    Hausfreund Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Verkauft
     
Thema:

Tamping Tom - schöner 58mm Tamper - konvex

Die Seite wird geladen...

Tamping Tom - schöner 58mm Tamper - konvex - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] JoeFrex Tamping Station Professional Up

    JoeFrex Tamping Station Professional Up: Hallo Kaffee-Netz Junkies, hier verkaufe ich meine JoeFrex Tamping Station Professional Up. Optisch wie technisch einwandfrei, da selten...
  2. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  3. Mühle mit Tampingvorrichtung

    Mühle mit Tampingvorrichtung: Hallo zusammen, da ich gerade mein Setup von einer S*O*T umstelle, bin ich auf der Suche nach einer Mühle mit einer Tampingvorrichtung, wie zum...
  4. [Verkauft] Tamping Tom

    Tamping Tom: Im Laufe der Zeit sammeln sich einfach zu viele Tamper an... und da ich diesen schon eine Weile kaum mehr nutze, darf auch mein Tamping Tom...
  5. [Abgelaufen] Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …)

    Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …): Über die Zeit haben sich einige Dinge angesammelt, die einfach nichtmehr benutzt werden bzw. so gut wie nie benutzt wurden. Und jetzt liegen sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.