[Verkauft] Tampingstation aus Holz

Diskutiere Tampingstation aus Holz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine Tampingstation aus Holz, die ich nur kurz in Gebrauch hatte und durch einen Umstieg auf bodenlose...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lxxbl

    lxxbl Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2020
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    19
    Hallo liebes Forum,

    ich verkaufe meine Tampingstation aus Holz, die ich nur kurz in Gebrauch hatte und durch einen Umstieg auf bodenlose Siebträger nun nicht mehr benötige.

    Die Aussparung passt für Tamper bis 58mm.

    Prislich stelle ich mir 15€ VB plus Versand oder Abholung in Mannheim vor.

    Anbei die Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bezahlung via PayPal oder Überweisung sowie Barzahlung bei Abholung.

    Bei Bezahlung via PayPal geht das Paket taggleich auf die Post.

    Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes, daher keine Garantie oder Gewährleistung. Die Bilder sind Teil der Artikelbeschreibung.
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. lxxbl

    lxxbl Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2020
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    19
    Preisupdate: 10€ plus Versand
     
Thema:

Tampingstation aus Holz

Die Seite wird geladen...

Tampingstation aus Holz - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  2. [Abgelaufen] Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …)

    Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …): Über die Zeit haben sich einige Dinge angesammelt, die einfach nichtmehr benutzt werden bzw. so gut wie nie benutzt wurden. Und jetzt liegen sie...
  3. [Verkauft] Rocket Tampingstation

    Rocket Tampingstation: Gekauft im November 22 (Rechnung vorhanden). Benutzt effektiv ca 6 Monate. Preis: 39 + Versand.
  4. [Verkauft] 58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter

    58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter: Was man nicht alles in den Schrfindet...ich habe vor kurzem eine Tampingstation geschenkt bekommen, habe aber keinerlei Verwendung dafür, da ich...
  5. [Verkauft] Joe Frex Tampingstation

    Joe Frex Tampingstation: Verkaufe meine JoeFrex Tampingstation. In sehr gutem Zustand, siehe Bilder. Hatte mir 45€ inkl Versand als Päckchen vorgestellt bei Interesse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.