[Zubehör] Tank für BZ99 (alt)

Diskutiere Tank für BZ99 (alt) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche für meine 97'er BZ99 einen Tank. Er hat unten KEIN Loch, nur seitlich zwei und auch zwei Faston-Klemmen für den Füllstand. Hat jemand...

  1. #1 Annabell, 07.02.2020
    Annabell

    Annabell Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Ich suche für meine 97'er BZ99 einen Tank. Er hat unten KEIN Loch, nur seitlich zwei und auch zwei Faston-Klemmen für den Füllstand.

    Hat jemand einen?
     
Thema:

Tank für BZ99 (alt)

Die Seite wird geladen...

Tank für BZ99 (alt) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Tank für BZ99 nicht dicht zu bekommen

    Neuer Tank für BZ99 nicht dicht zu bekommen: Hallo, mein alter Tank ist nach über 20 Jahren mehr und mehr zerbröselt, weshalb ich einen neuen Tank bestellt habe. Dieser war offiziell bei...
  2. [Maschinen] Suche Tank für BZ99 (alte Version!)

    Suche Tank für BZ99 (alte Version!): So, mein Tank hat nun sein endgültiges Lebensdauerende erreicht. Hat jemand einen neuen oder gebrauchten Tank in der alten Version (kein Loch...
  3. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  4. Tank für Cimbali M21 Junior S gesucht

    Tank für Cimbali M21 Junior S gesucht: Liebe Gemeinde, ich suche einen Tank für eine Cimbali M21 Junior S. Gegenfalls auch noch andere Teile, falls jemand eine "Schlachtmaschine" hat,...
  5. Welchen Ionenaustauscher für Dalla Corte Studio Tank?

    Welchen Ionenaustauscher für Dalla Corte Studio Tank?: Liebe Espressofreunde, ich möchte gerne von E61-Brühgruppe updaten und habe mich eigentlich für die Dalla Corte Studio entschieden. Leider werde...