[Verkaufe] Tanna Island Coffee - Ernte 2014 mit Wirbelsturm-Soli

Diskutiere Tanna Island Coffee - Ernte 2014 mit Wirbelsturm-Soli im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vor 14 Tagen haben wir erstmals seit 2013 wieder einen Direktimport Rohkaffee von der Südseeinsel Tanna realisieren können. Ein Woche später wurde...

  1. #1 Coffee Hunter, 21.03.2015
    Coffee Hunter

    Coffee Hunter Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Vor 14 Tagen haben wir erstmals seit 2013 wieder einen Direktimport Rohkaffee von der Südseeinsel Tanna realisieren können. Ein Woche später wurde die Insel vom Wirbelsturm PAM komplett zerstört.
    Elephant Beans & Friends haben spontan eine 4-stellige Summe für Lebensmittelnothilfe und Wiederaufbau der Kaffeeverarbeitung gespendet. Kaffee ist die einzige Geldquelle für viele Tanna-Insulaner.

    [​IMG]

    Den neuen Tanna-Kaffee und Espresso (die besten, die wir je hatten) und Blends, die diesen Kaffee enthalten haben wir mit einem Soli von 4 €/kg belegt.

    Kaffees und Espressi sind in unserem Webshop erhältlich.
    Spendenmöglichkeiten gibt es auf der Seite von Tanna Coffee Fundraiser.

    Wir danken auch den vielen anonymen Spendern sowie lieben Kollegen für aktive Unterstützung, u.a. Mokka Makan in Bamberg, Kaffeerrösterei Alber in Leipzig, Good Karma Coffee in Karlsruhe und Haenowitz & Page in Basel, die diese Tanna Island Coffee als Spendenkaffees verkaufen oder ausschenken.
    Jörg
    Elephant Beans
     
    6.638, Bonsai-Brummi, blu und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Tanna Island Coffee - Ernte 2014 mit Wirbelsturm-Soli

Die Seite wird geladen...

Tanna Island Coffee - Ernte 2014 mit Wirbelsturm-Soli - Ähnliche Themen

  1. Röstung Tanna/Vanuatu

    Röstung Tanna/Vanuatu: Hallo, der erste Beitrag bleibt noch uninteressant: Habe gerade erst 2 Kilo Tanna/Vanuatu Rohkaffee bestellt. Mich interessiert aber ein...
  2. Kaffee aus Island

    Kaffee aus Island: Guten Morgen! Meine Mutter hat mir aus dem Urlaub eine Packung Bohnen aus Island mitgebracht: Kaffitar Kvöldrodi. Leider kennt sie sie sich...
  3. Outdoor Ausrüstung Island 2016

    Outdoor Ausrüstung Island 2016: Die Fortführung des Islandtipp-Threads : ) Geplant sind 4 Wochen Trekking, 2 davon solo, 2 in Begleitung. Vorhanden sind bisher Zelt: Hilleberg...
  4. Island Urlaubstips

    Island Urlaubstips: Hallo, ich habe mich spontan entschieden eine Rundreise mit dem Mietwagen durch Island zu machen. Geplant sind 2 Wochen, ich habe absolut keine...
  5. Milk Island auch an Saeco Black Ring möglich?

    Milk Island auch an Saeco Black Ring möglich?: Hi, ich brauch mal schnell ne Auskunft von nem Kenner. Meine Eltern wollen sich ne relativ einfache Kaffeemaschine kaufen. Sollte auch für die...