[Vorstellung] Tante Käthes Kaffee Bar

Diskutiere Tante Käthes Kaffee Bar im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: Oldenburg - Oldenburg Die Überwinterungslokalität ist gefunden und seit dem 1. Dezember betreibe ich nun Tante Käthe's Kaffee Bar im...

  1. #1 Käthe Kaffee OLDB, 13.01.2014
    Käthe Kaffee OLDB

    Käthe Kaffee OLDB Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Oldenburg - Oldenburg

    Die Überwinterungslokalität ist gefunden und seit dem 1. Dezember betreibe ich nun
    Tante Käthe's Kaffee Bar im ehemaligen Café Grünstreifen.

    Staugraben 9, 26122 Oldenburg
    DI-FR: 10-17:30 Uhr
    SA: 10-18:30
    SO: 14-18:30

    Dort arbeite ich nun an der Faema E61 Legend und habe meine Mahlkönig K30 angeschlossen!

    Der Kaffee kommt von verschiedenen Röstereien:
    In erster Linie von Axel aus Kiel: Loppokaffeeexpress
    Dazu kommen Jan-Cort Hoban aus Hamburg: Mr. Hoban's Coffee Roastery
    Michael Mrozeck aus Hamburg: Black Delight Kaffee Rösterei
    Oliver Kriegsch & Kevin Windhorst aus Bremen: CrossCoffee

    Desweiteren biete ich auch Filterkaffee aus der Chemex oder Hario V60 an.

    Kommt vorbei, ich freue mich auf euch!

    achim barghorn
     
Thema:

Tante Käthes Kaffee Bar

Die Seite wird geladen...

Tante Käthes Kaffee Bar - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Linea Mini, keine konstanten Ergebnisse

    La Marzocco Linea Mini, keine konstanten Ergebnisse: Moin, ich habe mir die o.g. Maschine geholt und bin seit 2 Monaten passionierter Home Barista :) Mein Equipment rundet die Etzinger max light W...
  2. Einstellungen der Eureka Mignon Specialita und Lelit Elizabeth für konstante Bezugswerte

    Einstellungen der Eureka Mignon Specialita und Lelit Elizabeth für konstante Bezugswerte: Hi allerseits! Ich benutze ein Einersieb bei einer Füllmenge von 10 g und strebe 30 g Espresso in der Tasse an (beides mit Feinwaage gemessen)....
  3. Etzmax und S-Tamper: Trotzdem nicht konstantes Ergebnis

    Etzmax und S-Tamper: Trotzdem nicht konstantes Ergebnis: Hallo zusammen, ich wollte meine Espresso-Ergebnisse konstanter haben und auch für die beiden anderen Benutzer meines Haushaltes sozusagen...
  4. Lelit Mara PL62X: Komische Geräusche, kein konstanter Druck

    Lelit Mara PL62X: Komische Geräusche, kein konstanter Druck: Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Lelit Mara Pl62x v2, die ich leider wegen einem Defekt austauschen lassen musste. Nun habe ich eine neue...
  5. Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?

    Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?: Hallo Kaffee Netz, aktuell benutze ich eine Eureka Stark (baugleich zur XL). Das Mahlgut ist super und die Espressi schmecken sehr gut....