[Vorstellung] Tante Käthes Kaffee Bar

Diskutiere Tante Käthes Kaffee Bar im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; AW: Oldenburg - Oldenburg Die Überwinterungslokalität ist gefunden und seit dem 1. Dezember betreibe ich nun Tante Käthe's Kaffee Bar im...

1. #1 Käthe Kaffee OLDB, 13.01.2014
    Käthe Kaffee OLDB

Käthe Kaffee OLDB Mitglied

AW: Oldenburg - Oldenburg

Die Überwinterungslokalität ist gefunden und seit dem 1. Dezember betreibe ich nun
    Tante Käthe's Kaffee Bar im ehemaligen Café Grünstreifen.

Staugraben 9, 26122 Oldenburg
    DI-FR: 10-17:30 Uhr
    SA: 10-18:30
    SO: 14-18:30

Dort arbeite ich nun an der Faema E61 Legend und habe meine Mahlkönig K30 angeschlossen!

Der Kaffee kommt von verschiedenen Röstereien:
    In erster Linie von Axel aus Kiel: Loppokaffeeexpress
    Dazu kommen Jan-Cort Hoban aus Hamburg: Mr. Hoban's Coffee Roastery
    Michael Mrozeck aus Hamburg: Black Delight Kaffee Rösterei
    Oliver Kriegsch & Kevin Windhorst aus Bremen: CrossCoffee

Desweiteren biete ich auch Filterkaffee aus der Chemex oder Hario V60 an.

Kommt vorbei, ich freue mich auf euch!

achim barghorn

Thema:

Tante Käthes Kaffee Bar

Die Seite wird geladen...

Tante Käthes Kaffee Bar - Ähnliche Themen

1. Kaffee schmeckt nach Zigaretten

Kaffee schmeckt nach Zigaretten: Hallo liebes Forum, ich mahle seit kurzem selber (Tchibo Mühle) und habe mir besseren Kaffee erwartet. Leider schmeckt er sehr nach Zigaretten,...
  2. [Verkaufe] 2.000 g - 2 kg bar forte massimo

2.000 g - 2 kg bar forte massimo: Moin, die aktuelle Situation fordert es. Wir werden die 30 Liter Eimer (mit 12,5 kg Inhalt) für die Gastronomie nun nicht los und verkaufen die...
  3. Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.

Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.: Herkunftskennzeichnung primärer Zutaten ! Diese gilt für die Verpackung und Darstellung in Online-Shops. Kurze Zusammenfassung: Neue...
  4. Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex

Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex: Inspiriert von der letzten Crema-Ausgabe habe ich mir bei einem Online-Händler einen Hario-Kaffee-Syphon für etwas über 80 Euros zugelegt. Und war...
  5. Eislutscher Kaffee cold brew

Eislutscher Kaffee cold brew: Hey liebe community, habt ihr euch schon mal mit der Zubereitung von Kaffeeeislutschern beschäftigt? ich denke das dürfte doch nicht so schwierig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden