[Vorstellung] Tante Käthes Kaffee Bar

Diskutiere Tante Käthes Kaffee Bar im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; AW: Oldenburg - Oldenburg Die Überwinterungslokalität ist gefunden und seit dem 1. Dezember betreibe ich nun Tante Käthe's Kaffee Bar im...

  1. #1 Käthe Kaffee OLDB, 13.01.2014
    Käthe Kaffee OLDB

    Käthe Kaffee OLDB Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Oldenburg - Oldenburg

    Die Überwinterungslokalität ist gefunden und seit dem 1. Dezember betreibe ich nun
    Tante Käthe's Kaffee Bar im ehemaligen Café Grünstreifen.

    Staugraben 9, 26122 Oldenburg
    DI-FR: 10-17:30 Uhr
    SA: 10-18:30
    SO: 14-18:30

    Dort arbeite ich nun an der Faema E61 Legend und habe meine Mahlkönig K30 angeschlossen!

    Der Kaffee kommt von verschiedenen Röstereien:
    In erster Linie von Axel aus Kiel: Loppokaffeeexpress
    Dazu kommen Jan-Cort Hoban aus Hamburg: Mr. Hoban's Coffee Roastery
    Michael Mrozeck aus Hamburg: Black Delight Kaffee Rösterei
    Oliver Kriegsch & Kevin Windhorst aus Bremen: CrossCoffee

    Desweiteren biete ich auch Filterkaffee aus der Chemex oder Hario V60 an.

    Kommt vorbei, ich freue mich auf euch!

    achim barghorn
     
Thema:

Tante Käthes Kaffee Bar

Die Seite wird geladen...

Tante Käthes Kaffee Bar - Ähnliche Themen

  1. Kein konstanter Druck beim Brühvorgang

    Kein konstanter Druck beim Brühvorgang: Hallo zusammen, meine Quickmill 0820 erzeugt beim Kaffeebezug ein ungewöhnliches Geräusch, wie leichtes nageln und der Druck beim Brühvorgang...
  2. Konstanter Mahlgrad 1er und 2er Sieb

    Konstanter Mahlgrad 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, ich habe hier schon vieles mitgelesen, ausprobiert, abgepasst und erworben und bin denke ich kurz vor meinem Wunschziel. Ich habe...
  3. Konstante Vorbereitung?

    Konstante Vorbereitung?: Hallo Zusammen, Ich wollte gerne einmal wissen, wie Ihr euren Espresso konstant vorbereitet - sprich die immer gleich bleibenden Schritte. Mir...
  4. Inkonstante Ergebnisse

    Inkonstante Ergebnisse: Hallo Community, Ich bin vor kurzem in das Thema Handaufguss Kaffee eingestiegen. Ich mahle mit eine Bodum Bistro Mühle und nutze einen Melitta...
  5. BZ10 exorbitante Bezugsmenge

    BZ10 exorbitante Bezugsmenge: Hallo zusammen, Ich bin etwas am verzweifeln, deshalb hoffe ich auf das geballte Wissen der Community. Und zwar ist es so, dass Ich im Besitz...