[Vorstellung] Tante Käthes Kaffee Bar
Diskutiere Tante Käthes Kaffee Bar im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; AW: Oldenburg - Oldenburg Die Überwinterungslokalität ist gefunden und seit dem 1. Dezember betreibe ich nun Tante Käthe's Kaffee Bar im...
Thema:
Tante Käthes Kaffee Bar
Die Seite wird geladen...
-
Tante Käthes Kaffee Bar - Ähnliche Themen
-
Kein konstanter Druck beim Brühvorgang
Kein konstanter Druck beim Brühvorgang: Hallo zusammen, meine Quickmill 0820 erzeugt beim Kaffeebezug ein ungewöhnliches Geräusch, wie leichtes nageln und der Druck beim Brühvorgang... -
Konstanter Mahlgrad 1er und 2er Sieb
Konstanter Mahlgrad 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, ich habe hier schon vieles mitgelesen, ausprobiert, abgepasst und erworben und bin denke ich kurz vor meinem Wunschziel. Ich habe... -
Konstante Vorbereitung?
Konstante Vorbereitung?: Hallo Zusammen, Ich wollte gerne einmal wissen, wie Ihr euren Espresso konstant vorbereitet - sprich die immer gleich bleibenden Schritte. Mir... -
Inkonstante Ergebnisse
Inkonstante Ergebnisse: Hallo Community, Ich bin vor kurzem in das Thema Handaufguss Kaffee eingestiegen. Ich mahle mit eine Bodum Bistro Mühle und nutze einen Melitta... -
BZ10 exorbitante Bezugsmenge
BZ10 exorbitante Bezugsmenge: Hallo zusammen, Ich bin etwas am verzweifeln, deshalb hoffe ich auf das geballte Wissen der Community. Und zwar ist es so, dass Ich im Besitz...