Tapatalk auf Android

Diskutiere Tapatalk auf Android im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo, wie bereits gemeldet gibt es Probleme mit Umlauten bei Tapatak auf Android. Der Fehler tritt auf zwei Endgeräten auf. Andere Foren sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 centcols, 05.04.2012
    centcols

centcols Mitglied

Hallo,

wie bereits gemeldet gibt es Probleme mit Umlauten bei Tapatak auf Android. Der Fehler tritt auf zwei Endgeräten auf. Andere Foren sind nicht betroffen.
    Wird an einer Lösung gearbeitet? So ist es ziemlich nervig und nimmt mir den Spaß am Kaffe-Netz.

Grüße,
    Centcols

2. #2 kiw1408, 05.04.2012
    kiw1408

kiw1408 Mitglied

AW: Tapatalk auf Android

Bei mir ist es auch so. Samsung Nexus. Ist echt sehr nervig. :-?

3. #3 espressionistin, 05.04.2012
    espressionistin

espressionistin Mitglied

4. Caruso

Caruso Mitglied

Habe soeben auf Tapatalk 2.0.1 aktualisiert, und das Problem mit den Umlauten und Sonderzeichen besteht noch immer. Motorola Defy, Android 2.2 Stock Froyo.

getapatalkt

5. #5 Gregorthom, 13.04.2012
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

Hallo,

ihr braucht den Betreiber des Forums nicht danach fragen "wann das Problem gelöst wird". Ähnlich wie bei meinen Foren wird auch hier eine Tapatalk-Erweiterung eines Drittanbieters installiert sein, der Admin des Forum schreibt den Code dafür nicht selber. Da müsst ihr warten, wenn von besagtem Drittanbieter ein Update zum PlugIn bereit gestellt wird. Ich selber kenne das Problem auch bei anderen Foren. Scheint also Systemübergreifend zu sein und liegt eher an Android, bzw. der dafür zur Verfügung stehenden App, andere Nutzer berichten von diesem Problem nicht.

Gruß
    Gregor

6. #6 Superadmin, 30.04.2012
    Superadmin

Superadmin Mitglied

Das Thema hat sich durch das Update erledigt.

Thema:

Tapatalk auf Android

Die Seite wird geladen...

Tapatalk auf Android - Ähnliche Themen

1. Tapatalk: Weiterleitung zu angeblichen Android Virenscanner

Tapatalk: Weiterleitung zu angeblichen Android Virenscanner: Als ich am 3.11. und am 4.11. jeweils einer Weiterleitung (evtl. zu einem Bild) aus tapatalk gefolgt bin, bekam ich eine seltsames Bild...
  2. neue Galerie und Tapatalk - Bilder werden nicht angezeigt

neue Galerie und Tapatalk - Bilder werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, wenn man die neue Galerie verwendet, werden die Bilder im Tapatalk nicht angezeigt. Könnt ihr das irgendwie bitte ändern. Danke....
  3. Information 06.04.2017: Tapatalk aktualisiert

06.04.2017: Tapatalk aktualisiert: XenForo 1.x Plugin Version 3.1.16 released - solved issue with incorrect timestamp value - solved issue with frum links not working properly -...
  4. Information 16.02.2017: Tapatalk aktualisiert

16.02.2017: Tapatalk aktualisiert: XenForo 1.x Plugin Version 3.1.15 released - solved issue that cause tapatalk logo appears in twitter posts. Now only should appear the forum...
  5. Will man mich zur Nutzung von Tapatalk zwingen?

Will man mich zur Nutzung von Tapatalk zwingen?: bisher konnte ich mich mit meinem Ipad ohne Neuanmeldung ins Kaffee-Netz einwählen, wobei ich natürlich des Kästchen "angemeldet bleiben"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.