tapatalk einble,ndung abschalten

Diskutiere tapatalk einble,ndung abschalten im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; weiss jemand wie man die besch...... tapatalk werbung auf nem Huawei android handy wegbekomme ????? das ist nur im kaffeenetz. wenn ich schreibe...

  1. #1 be.an.animal, 29.06.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    weiss jemand wie man die besch...... tapatalk werbung auf nem Huawei android handy wegbekomme ????? das ist nur im kaffeenetz. wenn ich schreibe nimmt es mir im querformat 80% des lesebildschirms und im hochformat sind die finger zu dick
     
  2. #2 pastajunkie, 29.06.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Monatlich 99 Cent als Abo und schwupp isse weg...
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    @be.an.animal: ist es Werbung innerhalb Tapatalk oder außerhalb dafür?
    LG blu
    Ps ich zahle btw nicht monatlich, habe aber vor Jahren iirc mal ein lifetime Paket für 3,49€ gekauft
     
  4. #4 Grosser, 29.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2016
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
  5. #5 be.an.animal, 30.06.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    war wohl etwas unpraezise, sorry wegen genervt: ich bin einfach in firefox und tapatalk moechte gerne installiert werden. ich finde keine moeglichkeit die einblendung zu beenden( mag am DAU liegen) und habe eigentlich auch kein bedarf an tapatalk.
    ( auf dem smartphone bleibt im querformat zwischen tastatur und einblendung noch eine zeile text sichtbar und mein tablet baut u.a. beim kaffeenetz keine sichere verbindung auf):mad:
    aber ich hab sonne und ne schoene altstadt
     
  6. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Bitte ein Tipp, wie ich alte Beiträge aus dem Kaffeenetz auf meiner Tapatalk-Anzeige löschen kann. Ich bekomme mehrere Monate alte Beitäge angezeigt.
     
  7. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.307
    Wenn du in tapatalk mit der gleichen User ID wie am Computer eingeloggt bist, dann bekommst du immer nur die noch nicht gelesenen Beiträge angezeigt.
     
Thema:

tapatalk einble,ndung abschalten

Die Seite wird geladen...

tapatalk einble,ndung abschalten - Ähnliche Themen

  1. Coffeetime Forum (ehemals Tapatalk)

    Coffeetime Forum (ehemals Tapatalk): Hallo Leute, mir ist heute ein Forum aufgefallen, das von Dave Corbey ursprünglich auf Tapatalk gegründet worden war und mittlerweile seit einem...
  2. Sicherheitsrisiko Tapatalk

    Sicherheitsrisiko Tapatalk: Einige benutzen hier ja Tapatalk für das Forum. Wie ich nun festestellen konnte, zeigt tapatalk seit einem Update bei Klick auf einen Usernamen...
  3. Tapatalk App kostenlos bei Amazon

    Tapatalk App kostenlos bei Amazon: Hallo Smartphone-User, die Tapatalk App gibt es momentan für 0,00 Euro bei Amazon. (Zumindest gestern noch hab ich die für den Wahnsinnspreis...