Tapatalk-Terror

Diskutiere Tapatalk-Terror im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Ok, etwas übertrieben. Aber (fast) jedes mal, wenn ich das Forum besuche, popt - seit dem Serverwechsel - ein Fester auf, das mich zu Tapatalk...

1. #1 muenchenlaim, 20.05.2012
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Ok, etwas übertrieben. Aber (fast) jedes mal, wenn ich das Forum besuche, popt - seit dem Serverwechsel - ein Fester auf, das mich zu Tapatalk "einlädt".
    Gibt es eine Option, das abzustellen?

Christoph

2. Greg67

Greg67 Mitglied

du meinst, wenn du mit android das KN ansurfst? na klar, benutze doch einfach tapatalk :mrgreen:

gesendet vom Androiden-Phone...

3. #3 muenchenlaim, 20.05.2012
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

AW: Tapatalk-Terror

Hallo Greg,

nein - wenn ich mein ipad benutze.
    Ich fände es gut, wenn die Entscheidung, ob ich eine app benutze (und bezahle) bei mir liegt und niemand versucht, mich durch den 278zigsten Hinweis weichzuklopfen.

4. #4 espressisto, 20.05.2012
    espressisto

espressisto Mitglied

...bei mir funktioniert's.
    Cookies und Cache löschen.
    Cookies angeschaltet?
    Wieder im Forum anmelden.

Vg, E.

5. #5 KlausMic, 20.05.2012
    KlausMic

KlausMic Mitglied

Bei meinem Android-Tablet kann ich dem Browser sagen, er solle sich wie eine Desktop-Variante verhalten. Dann ist diese (nervige) Einblendung weg. Geht das beim iPad auch irgendwie?

Viele Grüße

Klaus

Thema:

Tapatalk-Terror

Die Seite wird geladen...

Tapatalk-Terror - Ähnliche Themen

1. neue Galerie und Tapatalk - Bilder werden nicht angezeigt

neue Galerie und Tapatalk - Bilder werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, wenn man die neue Galerie verwendet, werden die Bilder im Tapatalk nicht angezeigt. Könnt ihr das irgendwie bitte ändern. Danke....
  2. Information 06.04.2017: Tapatalk aktualisiert

06.04.2017: Tapatalk aktualisiert: XenForo 1.x Plugin Version 3.1.16 released - solved issue with incorrect timestamp value - solved issue with frum links not working properly -...
  3. Information 16.02.2017: Tapatalk aktualisiert

16.02.2017: Tapatalk aktualisiert: XenForo 1.x Plugin Version 3.1.15 released - solved issue that cause tapatalk logo appears in twitter posts. Now only should appear the forum...
  4. Will man mich zur Nutzung von Tapatalk zwingen?

Will man mich zur Nutzung von Tapatalk zwingen?: bisher konnte ich mich mit meinem Ipad ohne Neuanmeldung ins Kaffee-Netz einwählen, wobei ich natürlich des Kästchen "angemeldet bleiben"...
  5. tapatalk

tapatalk: Ich hatte vor einiger Zeit mal ca. ein oder zwei EUR für tapatalk bezahlt. Ich fand tapatalk eine gute Software um unterwegs zu browsen und eine...