[Verkauft] Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter

Diskutiere Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe das folgende Zubehör, nur als Gesamtpaket für 10€ inkl versichertem DHL Versand. Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hiud

    hiud Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    57
    Hallo,
    ich verkaufe das folgende Zubehör, nur als Gesamtpaket für 10€ inkl versichertem DHL Versand.
    Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter 58 mm
    Das Kännchen hat deutliche Gebrauchsspuren (Dellen unten und Kratzer).

    Bezahlung per Paypal Freunde möglich.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Grüße
    Kilian
     
Thema:

Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter

Die Seite wird geladen...

Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich weniger in der Tasse, ohne Änder. der Parameter

    Plötzlich weniger in der Tasse, ohne Änder. der Parameter: Hallo zusammen, seit Weihnachten sammle ich nun Erfahrung mit meinem Siebträger ECM Technika V Profi PID mit C Manuale 54 Mühle und trinke seit...
  2. [Verkauft] 2 Cappu-Tassen, 2 Espresso-Gläser, gegen 1xKN Cappu-Tasse,1xEspresso-Tasse

    2 Cappu-Tassen, 2 Espresso-Gläser, gegen 1xKN Cappu-Tasse,1xEspresso-Tasse: Da ich gerade einen Satz Kaffee-Netz Tassen bestehend aus Cappu und Espresso Tasse ergattert habe, bin ich auf der Suche nach einem zweiten Satz,...
  3. Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse

    Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse: Ich glaube, dass man sich sowohl als Einsteiger, wie ich, als auch als gestandener Barista freut, wenn man über hübsche oder originelle Tassen...
  4. Solis Master Pro - 1/3 Wasser in der Tasse, 2/3 in der Auffangschale

    Solis Master Pro - 1/3 Wasser in der Tasse, 2/3 in der Auffangschale: Ich habe hier eine Solis Master Pro, welche ein merkwürdiges Verhalten zeigt. Beim Bezug kommt weniger Wasser aus dem Auslauf, als bei meiner...
  5. Espressopulver in der Tasse, ist das normal?

    Espressopulver in der Tasse, ist das normal?: Ist es normal, das durch den Brühvorgang Pulverrestein der Tasse landen? Ich besitze eine Gaggia CC und eine Demoka 203 - sind beim Sieb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.