[Verkaufe] Tassen ACF und Cilio

Diskutiere Tassen ACF und Cilio im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Tassen mit Untertassen: 2x Cilio Espresso 1x ACF Latte (große Cappuccino Tasse) 4x ACF Cappuccino die Tassen Sind Sauber und wenig...

1. #1 behemweh, 23.02.2020
    behemweh

behemweh Mitglied

Verkaufe meine Tassen mit Untertassen:
    2x Cilio Espresso
    1x ACF Latte (große Cappuccino Tasse)
    4x ACF Cappuccino

die Tassen Sind Sauber und wenig gebraucht, schaut die Bilder an.

neu habe ich 70€ bezahlt, ich setze mal 40€ VHB für die Tassen an, bei Interesse schreibt mir einfach, da ich nur noch Filterkaffee trinke sind sie übrig und nehmen nur Platz weg.

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 behemweh, 27.02.2020
    behemweh

behemweh Mitglied

35€ für die Tassen, oder macht mir ein Angebot.
    Die Tassen wurden nicht viel benutzt.

die Tassen stehen bei 72202 Nagold, Abholung ist gerne möglich.

3. #3 behemweh, 29.02.2020
    behemweh

behemweh Mitglied

30€ für die Tassen.

Thema:

Tassen ACF und Cilio

Die Seite wird geladen...

Tassen ACF und Cilio - Ähnliche Themen

1. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  2. [Zubehör] ACF Cappucchinotassen Marrone / Braun

ACF Cappucchinotassen Marrone / Braun: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach den klassischen, tiefen Cappucchinotassen von ACF in Marrone Braun - inklusive der passenden...
  3. [Erledigt] Gorilla Kaffee Tassen Cappuccino Espresso Milchkaffee

Gorilla Kaffee Tassen Cappuccino Espresso Milchkaffee: Hallo zusammen, möchte auf diesem Weg meine Gorilla Kaffee Tassen verkaufen, da ich auf andere Formen umsteigen will. VERKAUFT // 8 x Gorilla...
  4. [Verkaufe] 6x La Cimbali Cappuccino Tassen mit Goldrand

6x La Cimbali Cappuccino Tassen mit Goldrand: Ich brauch einfach Platz. Die Untertassen waren nie im Einsatz... die Tassen nicht lange. [GALLERY][GALLERY] Für das Set hätte ich gern noch 30 Euro
  5. Kaufberatung Vollautomat - 40 Tassen pro Tag

Kaufberatung Vollautomat - 40 Tassen pro Tag: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich möchte in meinem (Mode-)Ladengeschäft ein kleines Bistro integrieren. Dafür suche ich einen (vermutlich)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden