[Verkaufe] TASSEN ACF und NUOVA POINT

Diskutiere TASSEN ACF und NUOVA POINT im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Räume weiter auf und biete meine Tassen an die ich so oder so nicht mehr benutze. 6 dickwandige Nuova Point marrone Espressotassen .. sind von...

1. #1 coffeefreak, 12.05.2022
    coffeefreak

coffeefreak Mitglied

Räume weiter auf und biete meine Tassen an die ich so oder so nicht mehr benutze.

6 dickwandige Nuova Point marrone Espressotassen .. sind von der Wandstärke her ident mit ACF.
    Preisvorstellung 68.- mit Versand

2x 6 cremfarbene Espressotassen ACF Biacelli unbenutzt
    6 Espressotassen für 75.- mit Versand

6 Nuova Point marrone Espressotasssen
    Preis 68.- mit Versand

5 Espressotassen gelabelt vermutlich ACF (Untertassen alter Stempel , Tassen ungekennzeichnet )
    Preis : 75.- mit Versand

Bezahlung bitte mittels Überweisung .
    Alle Preise sind leicht verhandelbar ;-)

condino gefällt das.
  2. #2 coffeefreak, 18.05.2022
    coffeefreak

coffeefreak Mitglied

Update : alle braunen Tassen sind weg.
    Es bleiben nur noch die hellen unbenutzten ACF Tassen und auch hier ein Update auf 65.- mit Versand .

Thema:

TASSEN ACF und NUOVA POINT

Die Seite wird geladen...

TASSEN ACF und NUOVA POINT - Ähnliche Themen

1. Braune Tassen (Nuova Point), Cappuccino und Caffe Latte

Braune Tassen (Nuova Point), Cappuccino und Caffe Latte: Suche ich in gutem Zustand. Danke
  2. [Erledigt] Nuova Point Espressotassen braun , Tamper Marzoco

Nuova Point Espressotassen braun , Tamper Marzoco: Biete hier sechs Espressotassen von Nuova Point an. Sehr schöner Zustand . Preis 35.- mit Versand D. Sowie einen abgerockten Marzocco Tamper...
  3. [Erledigt] Espressotassen Nuova Point....

Espressotassen Nuova Point....: Ich biete hier 2 Espressotassen, Nuova Point Milano, mit Aufdruck und 2 Espresso Doppio Tassen von Manuel Caffe. Inkl. Versand 22,- €. [IMG]
  4. [Erledigt] Cappuccino Tassen „Portofino” von Nuova Point 145 ml

Cappuccino Tassen „Portofino” von Nuova Point 145 ml: [IMG] 20€ + Versand Ich verkaufe 8 gebrauchte Cappuccino Tassen „Portofinio” von Nuova Point. 2 der Tassen haben sichtbare Gebrauchsspuren, an...
  5. [Erledigt] Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo

Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo: Hallo, "alles neu macht der Mai". Unter dem Motto habe ich auch meinen Bestand an Loveramics Tassen erweitert und mich mal für neue Farben...