[Erledigt] Tassen ACF

Diskutiere Tassen ACF im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier 6 Obertassen von ACF an samt 4 Untertassen wobei ich nicht weiss ob dies die orig. Untertassen waren. Habe die Tassen beim Räumen auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kailash, 13.06.2019
    kailash

kailash Mitglied

Biete hier 6 Obertassen von ACF an samt 4 Untertassen wobei ich nicht weiss ob dies die orig. Untertassen waren. Habe die Tassen beim Räumen auf dem Speicher entdeckt..
    Preis 50.- mit Versand .

condino und turriga gefällt das.
  2. #2 kailash, 26.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2019
    kailash

kailash Mitglied

45.- mit Versand

es sind Espresso bzw Ristrettotassen

3. #3 kailash, 28.06.2019
    kailash

kailash Mitglied

Verkauft ! aber nicht für 45.-

Thema:

Tassen ACF

Die Seite wird geladen...

Tassen ACF - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espresso Tasse von VBM - Vibiemme

Espresso Tasse von VBM - Vibiemme: Biete hier eine Tasse von VBM - Vibiemme im Topzustand an. [ATTACH] Preis:5€ Versand möglich für 5€ DHL Versichert
  2. Kaffeemaschine für Büro gesucht - Ganze Bohne --> große Tasse Kaffee

Kaffeemaschine für Büro gesucht - Ganze Bohne --> große Tasse Kaffee: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich hier stellvertretend für unser kleines Büro angemeldet, weil wir eine Kaffeemaschine suchen und wir mit...
  3. [Verkaufe] Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre

Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre: Hallo zusammen, möchte mich hier von ein paar Tassen trennen...über die Jahre haben sich zu viele angesammelt und vielleicht finden sich ja nette...
  4. [Zubehör] Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen

Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen: Hallo, ich suche nach diesen Tassen (siehe Foto) - sowohl in Espresso als auch Cappucino-Größe: [ATTACH] Gibt es Webshops, wo ich die kaufen...
  5. [Verkaufe] 6x FAC Cappuccino Tassen

6x FAC Cappuccino Tassen: Hi, so noch Reste im Keller entdeckt. 6 x FAC N66 Cappuccino Tassen/Untertassen schwarz/weiß Kosten 48€ bei Abholung bzw. Zuzüglich Versand.[ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden