[Verkauft] Tassen ACF

Diskutiere Tassen ACF im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier 6 Obertassen von ACF an samt 4 Untertassen wobei ich nicht weiss ob dies die orig. Untertassen waren. Habe die Tassen beim Räumen auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Biete hier 6 Obertassen von ACF an samt 4 Untertassen wobei ich nicht weiss ob dies die orig. Untertassen waren. Habe die Tassen beim Räumen auf dem Speicher entdeckt..
    Preis 50.- mit Versand .
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    condino und turriga gefällt das.
  2. #2 6.638, 26.06.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2019
    6.638

    6.638 Gast

    45.- mit Versand

    es sind Espresso bzw Ristrettotassen
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    Verkauft ! aber nicht für 45.-
     
Thema:

Tassen ACF

Die Seite wird geladen...

Tassen ACF - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  2. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  3. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  4. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  5. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.