Tassen auf der Wärmeplatte

Diskutiere Tassen auf der Wärmeplatte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Tassen auf der Wärmeplatte Falls es jemanden interessiert, so mache ich es: [IMG] [IMG] So bekomme ich 4 Cappu- und 2 Espressotassen in...

  1. hako

    hako Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    95
    AW: Tassen auf der Wärmeplatte

    Falls es jemanden interessiert, so mache ich es:
    [​IMG]

    [​IMG]

    So bekomme ich 4 Cappu- und 2 Espressotassen in meinen "Tassenofen" - eine unten offene, mit Armaflex ausgekleidete Blechdose. Da werden sie schön warm und bleiben sauber. Eine Dose mit passenderem Dekor habe ich leider nicht gefunden, zum Selbst-Dekorieren fehlt mir die Muße.

    VG

    hako
     
  2. xenos

    xenos Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    14
    AW: Tassen auf der Wärmeplatte

    passt doch, ein starker Espresso ist doch sowas wie erste Hilfe ;)
     
  3. hako

    hako Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    95
    AW: Tassen auf der Wärmeplatte

    Stimmt ja eigentlich... :roll:
     
Thema:

Tassen auf der Wärmeplatte

Die Seite wird geladen...

Tassen auf der Wärmeplatte - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  2. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  3. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  4. [Verkauft] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  5. [Verkaufe] Le Creuset Espresso Tassen Set Orange

    Le Creuset Espresso Tassen Set Orange: Verkaufe 2 Espressotassen von Le Creuset in Orange. Fassungsvermögen 100ml. Zustand sehr gut. Preis im Set: 18€ Abholung in Berlin oder...