Tassen (die nicht jeder hat)...

Diskutiere Tassen (die nicht jeder hat)... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [IMG] DEATHPRESSO aus St. Pauli ist mir auch noch eingefallen :D oder hier etwas abgewandelt: Depresso [img] bernd

  1. #21 berlino, 01.12.2015
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    oder hier etwas abgewandelt: Depresso
    [​IMG]
    bernd
     
    Carboni und nenni gefällt das.
  2. #22 Carboni, 01.12.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Passend zum Fest
    [​IMG]

    Die beiden stehen ganz oben auf meiner Liste [emoji4]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Was, so'n Auto willste ;)?
    Ist das denn deine Kragenweite...
     
  4. #24 Carboni, 01.12.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Ach ich würde es nicht verstoßen [emoji6] Bin doch bescheiden möchte nur die Tasse[emoji4]
     
    nenni gefällt das.
  5. olaft4

    olaft4 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    129
    Tassen die nicht jeder hat....
    ....die aber auch nicht jeder haben will :D

    [​IMG]
     
    Gandalph, Tara, andruscha und 3 anderen gefällt das.
  6. #26 Carboni, 01.12.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Die hinten stehen können sich doch sehen lassen [emoji4]
     
  7. #27 S.Bresseau, 01.12.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    ha! Aus der Kategorie hätt ich auch was. Sogar passend zum 1. Advent:
    :D
     
    Carboni gefällt das.
  8. olaft4

    olaft4 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    129
    ...na das nenne ich mal einen kräftigen espresso, mit docht der brennt sogar :D
     
  9. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Ich mag die Tassen von Walküre auch sehr gerne, wenn auch nicht alle. Diese seltsamen dicken, mit dünnem Rand, die es bei den Münchner röstern auf der kaffeeolympiade gab, finde ich schlimm.
    Wer aus München kommt, der sollte auf der Auer Dult nach Tassen von Walküre suchen, da gibt es B Ware zu guten Preisen.
     
  10. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    Hüstel. Schlicht, aber schön mit den Rillen im Henkel. Ebenfalls Walküre...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Leider Handyfotos
     
    Carboni gefällt das.
  11. #31 Carboni, 02.12.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
  12. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    Hab noch eine...

    [​IMG]

    Hatte gestern mal mein Meisterstück besucht und musste einfach zugreifen...
     
    Carboni gefällt das.
  13. #33 quick-lu, 02.12.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.752
    Zustimmungen:
    23.438
    Wo bekommt man von ipa Typ Londra und Firence? Ich wäre auch an Ischia und Catania interessiert! Allerdings immer nur eine Tasse:). Bologna (erinnert mich immer an Wanda:rolleyes:) und Vienna sehen ebenfalls sehr vielversprechend aus.
    Hallo Carboni,
    die kannst du dir getrost sparen, zum trinken gänzlich ungeeignet und sieht in Natura nur halb so schön aus (hergeben tue ich sie trotzdem nicht;)).
     
    turriga gefällt das.
  14. #34 Carboni, 02.12.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    @quick-lu wo man die jetzt genau kaufen kann, habe ich auch noch nicht herausgefunden. Wenn ich was finde, gebe ich dir Bescheid.

    Die Danesi werden bei mir auch kaum benutzt. ..weil Männern sind sie meist zu klein, können den Henkel nicht richtig halten und einige sabbern beim trinken[emoji3] Ich habe es eingesehen, von den Tassen welche verkauft und der Rest steht in der Vitrine, denn sie sind einfach schön und trennen kann ich mich nicht. ...Tja und die Grüne ist noch so eine, die gehört in jede Sammlung[emoji14]

    Ciao Martina
     
    Sansibar99 und quick-lu gefällt das.
  15. #35 Sansibar99, 02.12.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    6.956
    Ah, jetzt weiß ich endlich, wo Dein tolles Möbel gelandet ist. Gibts Bilder von der Verwendung im Museum?
    Gruß,
    Holger
     
  16. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    Leider nein. Ich hatte mein Handy im Auto vergessen. Eigentlich sollte es auf Messeständen von Stefan benutzt werden. Nun hat er es zusätzlich im Laden stehen...[emoji16]

    Achso, äh die Schale ist zufällig auch von Walküre.
     
  17. #37 Der-Graf, 02.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2015
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    Witzig... So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich halte die Rossi-Serie von Walküre für die Tassen mit dem besten Trinkgefühl. ;)
     
  18. #38 Carboni, 03.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    @quick-lu leider habe ich nur die "Ischia" gefunden bei www.tazzine.de

    Die Ischia habe ich in dieser Form [​IMG]
    In Süditalien findet man diese Form öfter, ist fast wie eine kleine Teetasse aber sehr dickwandig und schwer.

    Ciao Martina
     
    quick-lu gefällt das.
  19. #39 quick-lu, 03.12.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.752
    Zustimmungen:
    23.438
    Danke Martina,
    die Izzo kenne ich, wollt ich mir fast schon zulegen, aber nachdem ich nicht die besten Erfahrungen mit den Bohnen gemacht habe, habe ich vorerst davon abgesehen.
    Gruß
    Ludwig
     
  20. #40 Gandalph, 03.12.2015
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    hier meine Lieblings Cappu-Tasse ....

    [​IMG]

    grüsse ...
     
    turriga gefällt das.
Thema:

Tassen (die nicht jeder hat)...

Die Seite wird geladen...

Tassen (die nicht jeder hat)... - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  2. [Verkaufe] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  3. [Verkaufe] Le Creuset Espresso Tassen Set Orange

    Le Creuset Espresso Tassen Set Orange: Verkaufe 2 Espressotassen von Le Creuset in Orange. Fassungsvermögen 100ml. Zustand sehr gut. Preis im Set: 18€ Abholung in Berlin oder...
  4. Suche Tassenablagegitter 28cm breit

    Suche Tassenablagegitter 28cm breit: ja, wie der Titel schon sagt suche ich ein Tassenablagegitter mit 28cm Breite, Tiefe ist egal, schneide ich mir zurecht. Unterm Strich ist das...
  5. [Verkauft] ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White

    ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White: Verkaufe 5 Tassen von ACME „Classic Range" in der Farbe rot. Zustand sehr gut. Fassungsvermögen 150ml. [ATTACH] Preis: 18€ Abholung in Berlin...