[Verkauft] Tassen-Erstausstattung für kleines Café

Diskutiere Tassen-Erstausstattung für kleines Café im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Berliner KN'ler, ich bin für ein befreundetes Café, das bald eröffnet, auf der Suche nach einer kleinen Tassen Erstausstattung. 20...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaffkaennchen, 09.04.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Liebe Berliner KN'ler,

    ich bin für ein befreundetes Café, das bald eröffnet, auf der Suche nach einer kleinen Tassen Erstausstattung.
    20 Milchkaffee-, 20 Cappuccino- & ca. 15-20 Espressotassen mit dazu gehörigen Untertassen.

    Hat vielleicht ein Gastronom oder Tassenbekloppter noch einige Sets bei sich rumstehen?
    Wunschfarbe wäre rot.......was wohl eher selten ist :)
    Bitte alles anbieten, also weiß und andere Farben.

    Beste Grüße,
    das Kaffkaennchen
     
  2. #2 nacktKULTUR, 09.04.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    tazzine.de hat Nuova Point in rot. Die Seite wird im Moment reorganisiert, dürfte aber in Kürze wieder aufgeschaltet sein.
     
    kaffkaennchen gefällt das.
Thema:

Tassen-Erstausstattung für kleines Café

Die Seite wird geladen...

Tassen-Erstausstattung für kleines Café - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  2. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.