Tassen für rechts und linkshänder

Diskutiere Tassen für rechts und linkshänder im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Tassen für rechts und linkshänder Interessanter Ansatz, nur müsste demzufolge die Industrie respektive die "werbefuzzies" davon ausgehen,...

  1. #21 asphalt, 06.04.2012
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Tassen für rechts und linkshänder

    Warum, die meisten sind für Rechtshänder:
    [​IMG]
     
  2. #22 Sebastiano, 06.04.2012
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.420
    AW: Tassen für rechts und linkshänder

    asphalt,

    ich verneige mich vor Deiner beeindruckenden Tassensammlung, die eine deutliche Sprache spricht.

    Nun, es mag daran liegen, dass ich zwar auch eine bescheidene Tassensammlung habe, aus diesen üblicherweise aber nicht trinke. Die habe ich mehr so zur Erinnerung an die gastronomischen Espresso-Locations wo der Espresso wirklich gut war. Nach einem freundlichen Gespräch mit dem Barista oder Inhaber bekommt man sowas ja schon mal geschenkt :)

    Lange Rede, die stehen bei mir versteckt im Schrank - und genau - statistisch sieht es da so aus, wie bei Deiner Sammlung. Die Markenbilder zeigen zu 90% auf den Rechtshänder.

    @ Ranger Kevin
    Ich nehme also meine These mit dem Markensignal an die Gäste zurück und behaupte das Gegenteil ;-) - o.k. impfen wir uns also selbst mit den Markenbildern…

    Gruß Sebastiano
     
  3. xenos

    xenos Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    14
    AW: Tassen für rechts und linkshänder


    schaut fast aus wie ´ne Suppentasse ;-) :duckundweg:
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Tassen für rechts und linkshänder

    Hi,
    cool, das Modell ist bei mir auch im Einsatz ;-).
    lg blu
     
  5. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Tassen für rechts und linkshänder

    @asphalt
    Ist denn der ganz linke Stapel rundum bedruckt, oder ist das wirklich dein Linkshändertapel?


    Eine Alternative wäre noch eine Rechshändertasse in die linke Hand zu nehmen mit dem Henkel nach rechts und einfach Rückhandgenießen. ;-)
     
  6. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Tassen für rechts und linkshänder

    Darauf muss man erst mal kommen, beim Trinken den Aufdruck auf der Espressotasse lesen zu wollen. Es ist mir nur mit akrobatischen Verrenkungen halbwegs gelungen.
     
  7. #27 Vincent Kluwe-Yorck, 07.04.2012
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Tassen für rechts und linkshänder

    Gips alles in den Tiefen des KN - z.B. in den über 2.000 Beiträgen des Tassenfreds.
    Bitte sehr - exklusiv NUR für Linkshänder:

    [​IMG]

    Und sogar Spezialanfertigung für Keinhänder:

    [​IMG]
     
  8. xenos

    xenos Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    14
    AW: Tassen für rechts und linkshänder

    @ Vincent Kluwe-Yorck
    die "Keinhändertasse" ist schon ein Phänomen, aber den Schatten sollte man noch tunen :lol:
     
  9. #29 asphalt, 07.04.2012
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Tassen für rechts und linkshänder

    nur einseitig bedruckt

    Gruß Jens
     
  10. #30 Vincent Kluwe-Yorck, 07.04.2012
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Tassen für rechts und linkshänder

    Hihi. Noooch mehr?!? :)
     
Thema:

Tassen für rechts und linkshänder

Die Seite wird geladen...

Tassen für rechts und linkshänder - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  2. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  3. Platz für Tassen unter Linea Micra

    Platz für Tassen unter Linea Micra: Hi Bin am überlegen die Micra zu kaufen. Was sind eure Erfahrungen mit Platz unter dem Siebträger + Acaia lunar ansonsten ja echt ne coole Maschine
  4. ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag

    ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag: Moin zusammen, neben meiner Quickmill möchte ich noch eine Maschine haben mit der ich schnell und mehrere Schübe hintereinander Espresso ziehen...
  5. Vollautomat fürs Büro - ca. 25 Tassen/Tag

    Vollautomat fürs Büro - ca. 25 Tassen/Tag: Hallo Zusammen, daheim bevorzuge ich Siebträger. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem tauglichen Vollautomaten fürs Büro für ca. 25-30 Tassen...