[Erledigt] Tassen, Kannen, Tamper, Siebe, Grindenstein etc

Diskutiere Tassen, Kannen, Tamper, Siebe, Grindenstein etc im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, Ich möchte einige Überbleibsel eine Espresso-Liebe loswerden: 2 Milchkannen 2 Espressotassen mit Untertassen 2 Cappuccinotassen mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luwue

luwue Mitglied

Moin,
    Ich möchte einige Überbleibsel eine Espresso-Liebe loswerden:

2 Milchkannen
    2 Espressotassen mit Untertassen
    2 Cappuccinotassen mit Untertassen
    4 Milchkaffetassen mit Untertassen,
    3 Tamper (ein La Marzocco aus Plastik, ein Edelstahl-Tamper im gleichen Durchmesser)
    5 Siebe
    2 Blindsiebe
    1 Grindenstein
    1 halbvolle Dose Clean Express
    und ein Shotglas mit 2 und 4 cl Eichstrichen

Die Siebe und Tamper kommen von einer Carimali Uno.

Abgabe nur im Gesamtpaket für 50€ zzgl. Paket-Porto oder Abholung in Hamburg.

Fotos:

Thema:

Tassen, Kannen, Tamper, Siebe, Grindenstein etc

Die Seite wird geladen...

Tassen, Kannen, Tamper, Siebe, Grindenstein etc - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] (V) Rancilio Silvia + Milchkannen, Tamper, Tassen, bodenloser ST, KN-ST-Manometer uvm.

(V) Rancilio Silvia + Milchkannen, Tamper, Tassen, bodenloser ST, KN-ST-Manometer uvm.: Update 28.05.2014 Die Versandkosten,bei Versand via DHL, berechnen sich wie folgt: DHL- Päckchen (unversichert) bis 2Kg und max. 60 x 30 x 15 cm...
  2. DeLonghi Magnifica S, 1 oder 2 Tassen Bezug bei großer Tassen, Mahlgrad, Energiesparmodus, Wartung

DeLonghi Magnifica S, 1 oder 2 Tassen Bezug bei großer Tassen, Mahlgrad, Energiesparmodus, Wartung: Hallo zusammen, als Einstieg in die Welt der KVA habe ich mir eine Magnifica S 22.110.B gekauft, dabei sind ein paar Fragen aufgekommen: Ich...
  3. [Verkaufe] Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen

Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen: Hi zusammen, über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und Espressozubehör, jeder kennt das sicher :oops: So richtig trennen will man sich...
  4. [Erledigt] Kono Meimon Dripper V60, Amber, 1-2 Tassen, inkl. OVP & Kono Filterpapieren

Kono Meimon Dripper V60, Amber, 1-2 Tassen, inkl. OVP & Kono Filterpapieren: Verkleinere weiter meine Dripper-Samlung und biete euch hier meinen wenig genutzten Kono-Dripper inkl. originalen Filterpapieren an. Schöne...
  5. [Erledigt] Hario, Drip Pot Woodneck, Baumwollfilter, 1-2 Tassen, Olivenholz, nagelneu

Hario, Drip Pot Woodneck, Baumwollfilter, 1-2 Tassen, Olivenholz, nagelneu: Hario Woodneck Drip Pot mit Baumwollfilter in der edlen Olivenholzausführung. Ein echter Hingucker. Der Kaffee wird mit einem hochwertigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.