[Verkaufe] Tassen (Loveramics EGG) und Shotgläser

Diskutiere Tassen (Loveramics EGG) und Shotgläser im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich stelle mein Porzelan/ Tassen um :-) Deshalb sondere ich meine "alten" aus. 01. [img] loveramics egg 80ml - Espresso Cup Farbe: Teal 1X...

1. locobo

locobo Mitglied

Ich stelle mein Porzelan/ Tassen um :) Deshalb sondere ich meine "alten" aus.

01.

loveramics egg
    80ml - Espresso Cup
    Farbe: Teal
    1X Vorhanden
    Tasse mit Unterteller
    Preis: 6,-€/Tasse

02.

loveramics egg
    150ml - Flat white Cup
    Farbe: gun powder
    2X Vorhanden
    Tasse mit Unterteller
    Preis: 7,-€/Tasse

03.
    loveceramics eg
    150ml - Flat white Cup & Saucer
    2X Vorhanden
    Tasse mit Unterteller
    Preis: 7,-€/Tasse

04.

loveceramics eg
    300ml - Cafe' Latte Cup
    1X Vorhanden
    Tase mit Unterteller
    Preis: 8,-€/Tasse

05.

Concept-art Shotglas
    Preis: 4,-€

06.

Espresso Warehouse - Shotglas
    Preis: 5,-€/ Glas

Abholung in Hürth(bei Köln) oder Versand. Dann kommen die tatsächlich anfallenden Versandkosten dazu.

antony gefällt das.
Thema:

Tassen (Loveramics EGG) und Shotgläser

Die Seite wird geladen...

Tassen (Loveramics EGG) und Shotgläser - Ähnliche Themen

1. Tamper 58,4 / 58,5mm & diverses Zubehör (Tassen, Milchkännchen etc.)

Tamper 58,4 / 58,5mm & diverses Zubehör (Tassen, Milchkännchen etc.): Hallo Leute. Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Teilen: - Tamper entweder 58,4 oder 58,5 mm - Milchkännchen Motta Europa 350 & 500 ml...
  2. [Erledigt] Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz

Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz: Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden. Die weissen Flecke auf Bild 1 sind Reflexe und keine Sprünge! Loveramics gibt die Tassen mit 200ml...
  3. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  4. [Erledigt] Gorilla Kaffee Tassen Cappuccino Espresso Milchkaffee

Gorilla Kaffee Tassen Cappuccino Espresso Milchkaffee: Hallo zusammen, möchte auf diesem Weg meine Gorilla Kaffee Tassen verkaufen, da ich auf andere Formen umsteigen will. VERKAUFT // 8 x Gorilla...
  5. [Verkaufe] 6x La Cimbali Cappuccino Tassen mit Goldrand

6x La Cimbali Cappuccino Tassen mit Goldrand: Ich brauch einfach Platz. Die Untertassen waren nie im Einsatz... die Tassen nicht lange. [GALLERY][GALLERY] Für das Set hätte ich gern noch 30 Euro
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden