[Verkaufe] Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre

Diskutiere Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, möchte mich hier von ein paar Tassen trennen...über die Jahre haben sich zu viele angesammelt und vielleicht finden sich ja nette...

1. #1 Astro, 15.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2020
    Astro

Astro Mitglied

Hallo zusammen,

möchte mich hier von ein paar Tassen trennen...über die Jahre haben sich zu viele angesammelt und vielleicht finden sich ja nette Plätzchen im Forum für die eine oder andere Tasse.
    Alle Tassen/Becher sind pfleglich behandelt worden, nur Handwäsche und ohne Schäden.

Los geht's mit den allseits beliebten Loveramics - Modell Egg - Flat White, angegeben mit 150ml, fasst aber 180ml.
    Farben: nur noch Gun Powder (=Schwarz) verfügbar.
    -> Rot, Gelb und Mint verkauft!
    -> Granit verkauft!

Preis: je Stück 5€ plus 3€ Versand

Weiter geht's mit Tassen (290ml) und Bechern (200ml) von Motel a mio,
    Preis: je Stück 9€ plus 3€ Versand

Dann 2x Walküre Cappu Tassen, orange, 160ml
    Preis: 5€ je Stück plus 3€ Versand

Koziol Espressotassen,
    70ml, in Rot, Orange, Lindgrün, Braun, Senf, Hellblau
    Preis: 4€ je Stück plus 3€ Versand

Illy Collection Rosenthal, 2003, 140ml und Julius Meinl mit Prägung, 130ml
    Preis: 14€ für die Illy Tasse und 5€ für die Meinl, plus jeweils 3€ Versand

Und zuletzt 2x Illy Logo Tassen, von SPAL Portugal, 140ml
    Preis: 3€ pro Stück, plus 3€ Versand

Dann mal ran an die Tassen :D

flatulenzio und Grafikus gefällt das.
  2. #2 Astro, 17.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2020
    Astro

Astro Mitglied

So... einige Tassen sind schon heil bei ihren neuen Besitzern angekommen, wünsche viel Freude damit!

Alle Loveramics sind nun weg, von den Motel a Mios sind nur noch die Becher ohne Henkel da (mit schönen Farbverläufen), die orangen Walküre(n), die bunte Koziol Espresso Rasselbande und die Illys sind noch da und warten auf neue Besitzer! :)

Thema:

Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre

Die Seite wird geladen...

Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre - Ähnliche Themen

1. Neutrale Espresso/Cappu-Tassen gesucht

Neutrale Espresso/Cappu-Tassen gesucht: Hi, ich suche eine Bezugsquelle für dickwandige italienische Tassen für Espresso und Cappuccino. Kein fancy shit sondern das, was eine...
  2. News: cup-a-lot ist verkauft

News: cup-a-lot ist verkauft: Der belgische Direktimporteur "cup a lot" hat sich verkauft. Und zwar an EFICO. Es bleibt unter dem Namen "Cuprima" in der EFICO-Gruppe bestehen....
  3. Kaufberatung elektrischer Siebträger oder Alternativen a la Cafelat Robot

Kaufberatung elektrischer Siebträger oder Alternativen a la Cafelat Robot: Guten Abend in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier rumgelesen habe und mir einige Gedanken zum eigenen Konsumverhalten machte, würde...
  4. Kaufberatung Siebträger für Boutique (20-30 Tassen pro Tag)

Kaufberatung Siebträger für Boutique (20-30 Tassen pro Tag): Hallo zusammen, wir suchen für unsere Modeboutique eine Siebträgermaschine, um unseren Mitarbeitern und Kunden möglichst hochwertige...
  5. [Erledigt] Loveramics Egg (bzw. ACME) Cappuchino Tassen

Loveramics Egg (bzw. ACME) Cappuchino Tassen: Edit: Die zwei türkisenen Tassen von Loveramics wurden verkauft. Die zwei blauen von ACME sind noch zu haben. Verkaufe zwei Loveramics Tassen in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden