Tassen mit abstrakter Kunst - Suche Hersteller - Habe Logo

Diskutiere Tassen mit abstrakter Kunst - Suche Hersteller - Habe Logo im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich habe Sammlertassen "vererbt" bekommen und kann deren Wert nicht ermitteln, da ich anhand...

1. Janine

Janine Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich habe Sammlertassen "vererbt" bekommen und kann deren Wert nicht ermitteln, da ich anhand des Logos den Hersteller nicht im Internet finden kann. Auf den Tassen, 5 Stück, ist abstrakte Kunst drauf gedruckt und die Henkel sind auch künstlerisch gestaltet. Die Serie heißt "Dschungel". Die darauf abgebildeten Tiere erinnern mich an Picasso.
    Das Logo des Herstellers ist ein "S" oder eine "8".
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und sagen, um was für Tassen/einen Hersteller es sich hierbei handelt.
    Bilder anbei.
    Vielen lieben Dank schon mal!
    Liebe Grüße
    Janine

Anhänge:

Micza gefällt das.
Thema:

Tassen mit abstrakter Kunst - Suche Hersteller - Habe Logo

Die Seite wird geladen...

Tassen mit abstrakter Kunst - Suche Hersteller - Habe Logo - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen Tassenhersteller?

Wer kennt diesen Tassenhersteller?: Hallo zusammen, weiß jemand, wer diese Tasse hergestellt hat? Mir sagt das Logo nichts. Ich habe kein anderes Unterforum für diese Frage...
  2. WMF 8400 Füllstand/Tassengröße speichert nicht

WMF 8400 Füllstand/Tassengröße speichert nicht: Schönen guten Morgen Wir haben uns eine WMF Bistro 8400 gebraucht gekauft und wollten jetzt alles wie gewohnt einstellen alles ging bis jetzt...
  3. [Erledigt] La Marzocco IMS Siebe MA2T111, 2 Tassen, 12 Gramm

La Marzocco IMS Siebe MA2T111, 2 Tassen, 12 Gramm: [Für beide Siebe bereits in Verkaufsgesprächen] Verkaufe 2 Stück La Marzocco Siebe (IMS: MA2T111, La Marzocco: 5.128) Bezeichnet als 2 Tassen...
  4. Espressotassen ... die Qual der Wahl

Espressotassen ... die Qual der Wahl: Hallo zusammen, ich müsste mal wieder Tassen beschaffen, und frage mich gerade, ob's da aktuell "heiße" Modelle gibt. Von der Größe her suche...
  5. ESE Pad Maschine für große Tassen gesucht (Americano/Cappuccino)

ESE Pad Maschine für große Tassen gesucht (Americano/Cappuccino): Hallo liebes Forum, für mein Büro (50-100 Tassen am Tag) suche ich eine ESE Pad Maschine, die es erlaubt, größere Tassen zu nutzen. Der Abstand...