Tassen mit abstrakter Kunst - Suche Hersteller - Habe Logo

Diskutiere Tassen mit abstrakter Kunst - Suche Hersteller - Habe Logo im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich habe Sammlertassen "vererbt" bekommen und kann deren Wert nicht ermitteln, da ich anhand...

  1. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich habe Sammlertassen "vererbt" bekommen und kann deren Wert nicht ermitteln, da ich anhand des Logos den Hersteller nicht im Internet finden kann. Auf den Tassen, 5 Stück, ist abstrakte Kunst drauf gedruckt und die Henkel sind auch künstlerisch gestaltet. Die Serie heißt "Dschungel". Die darauf abgebildeten Tiere erinnern mich an Picasso.
    Das Logo des Herstellers ist ein "S" oder eine "8".
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und sagen, um was für Tassen/einen Hersteller es sich hierbei handelt.
    Bilder anbei.
    Vielen lieben Dank schon mal!
    Liebe Grüße
    Janine
     

    Anhänge:

    Micza gefällt das.
Thema:

Tassen mit abstrakter Kunst - Suche Hersteller - Habe Logo

Die Seite wird geladen...

Tassen mit abstrakter Kunst - Suche Hersteller - Habe Logo - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  2. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  3. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  4. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  5. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...